supergeil jungs! ihr bekommt mal beide ne PN!
danke danke danke
supergeil jungs! ihr bekommt mal beide ne PN!
danke danke danke
TÜV sagt auch das das technisch geht. Ich hab noch ein paar alte rissige 205er rumliegen. ich glaub die bau ich mal auf und schau wie das aussieht...Die Tiefbettstahlsportis finde ich eigentlich ganz cool, noch cooler wären natürlich die 7x13 Wolfrace die ich noch liegen habe, würde da nicht eine fehlen und eine einzige Felge gibt ja keiner her leider
Und das ganze auch mit TÜV-Segen? Muss für meine Stahlsportis neue Reifen haben und 205er stehen dem Capri ja schon ganz gut Im Brief ist nur die 185er Bereifung eingetragen und auch momentan noch verbaut. Preislich macht es bei meinem Reifenhändler aber beinahe keinen unterschied ob 185 oder 205.
vielen dank für die begrüßungen
hier noch ein paar Bilder von dem guten:
stand nun 5 Jahre, ist daher etwas staubig. bin grad dabei die bremssättel zu überholen und dem Motor seinen Funken wieder zurückzubringen damit er demnächst zumindest wieder fahrbereit ist. zu schweissen wäre nur ein 2x2cm großes Löchle zwischen Schweller und Seitenteil, da unten wo diese Sicke ist. Sonst ist der Wagen komplett rostfrei,ungeschweisst und alles noch mit original Werks-Unterbodenschutz versehen, echt schön! Ausstattung bleibt auch so wie es ist, auch wenns nur die (E)L(end) Ausstattung ist
Hi Leute!
Ich heisse Michael, bin von Beruf KFZ-Mechatroniker und habe mir gestern einen 81er Ford Capri in Rot mit 2l OHC Automatik und beiger Innenausstattung in (nahezu) rostfrei und scheinbar ungeschweisst zugelegt! (Bilder folgen noch) Der Wagen ist seit ca. 5 Jahren nicht mehr bewegt worden und abgemeldet seit 89. Stand aber scheinbar immer trocken und wurde wohl wenig bis gar nicht im Winter bewegt.
Am Seitenteil links wurde mal unsachgemäß nachlackiert, da gehts wohl bald mal zum Lacker. Der Motor bekommt zur Zeit keinen Funken und die Bremsen müssen natürlich auch gemacht werden. Leider hat der Vorbesitzer in die hinteren Türseitenverkleidungen Boxenlöcher reingeschnitten, da suche ich nun ersatz! Und einige andere Teile benötige ich sicher auch noch, das werd ich dann aber wohl mal unter Suche reinstellen! Habe in der Vergangenheit schon einige Altford mein eigen nennen dürfen (1 Knudsen Coupe, mehrere 3er Grannis, einen 1er Granni 4 Türer Limo, mehrere 2 Türer Knudsen Taunus usw)....aber nen Capri habe ich bislang noch nicht besessen
Vor kurzem habe ich einen Capri III 3l S geschlachtet (ja der war leider wirklich nur noch zum schlachten, da schon alles mögliche Fehlte und die Karosserie verunfallt und vergammelt war) Der Antriebsstrang soll aber im nächsten Winter wohl in den roten wandern, dafür suche ich auch noch einige Teile!
Wäre schön wenn mir hier geholfen wird!
mfg
Micha