Aber garnicht mehr fahren ist ja albern.
Hallo Leute,
traut doch mal eurem Capri etwas mehr zu!
Kurze Vorgeschichte: Nach meinem Hausbau war natürlich die Kasse leer. Leider kam zu diesem Zeitpunkt der für mich ideale Capri! Also entweder Capri oder Carport?!
Seit ca. 7 Jahren steht daher ein noch unrestaurierter Capri in meiner Einfahrt und fährt mich von April bis Oktober jederzeit dahin, wo ich hin will.
Tipp bei Regen: Nach Kurven etwas weniger Gas
Tipp bei Sonne: Dach und Fenster leicht öffnen
Das einzige Zugeständnis: Ich transportiere keine Rigippsplatten mehr (Umbau ist vorbei) und fahre auch nicht mehr mit Anhänger in die Kiesgrube ( ist eigentlich ein Fehler, weil der Radladerfahrer sich, wenn man mit einem Capri kommt besonders anstrengt! Aber man muss es ja nicht übertreiben.
Mal anders herum. Ich kenne viele Capribesitzer, die nur bei fast nie existierenden Wetterbedingungen mit ihrem Auto fahren und dann leider feststellen, dass irgend etwas nicht stimmt.
Was wäre mir lieber? Standschaden wegen nicht benutzen oder optischer Mangel? Standschaden ist für meinen daher ausgeschlossen und ehrlich, es hat ihm auch noch nicht geschadet! Selbst beim H-Gutachten habe sie im März keinen Rost finden können!!!!!!!!
Wir sollten uns mal darüber austauschen, wie ein Capri am Besten fitt gehalten werden kann. Das Amaturenbrett ist nur ein kleiner Teil.
Gruß Andreas
P.S.: Nicht schon wieder schimpfen, meine Boggola gefällt es und er will dieses Jahr wieder unbedingt nach Schottland fahren.