Upps,
erst mal Respekt für das tolle Fahrzeug und den Hänger!
Es gibt jedoch ein paar Abers:
Max. Anhängelast 1200 kg - könnte passen (originale Anhängerkupplung von Ford) !?
Bei der Stützlast von 75 kg wird es schon enger
Tja, das war das rechtliche. Weitere praktische Abers:
Der Rüchwärtsgang!!!!!! Er ist einfach zu schnell um mit einem Hänger vernünftig rückwärts zu fahren. Wenn ich mit Hänger das machen muss, tut mir die Kupplung immer leid.
Und dann noch die Sache mit dem hinten Tieferlegen! Ist wirklich Last auf der Kupplung (oder im Kofferraum), wie bei uns, wenn wir in den Urlaub fahren (Kofferraum voll und Fahrräder hinten) geht er da schon ganz toll runter. Einige zahlen für das Tieferlegen viel Geld, du bekommst es kostenlos . Sieht gut aus, ist aber bei der Auffahrt auf eine Fähre, Rampe,... ziemlich doof - knirsch,... ! Der Erstbesitze hatte daher ein pneumatische Höhenverstellung an der Hinterachse, leider habe ich noch keinen Ersatz gefunden.
Gruß Andreas und halte mich auf dem Laufenden