Moinsen Michael,
damit habe ich jetzt keine Erfahrung.
Aber wie sieht es hiermit aus:
Moinsen Michael,
damit habe ich jetzt keine Erfahrung.
Aber wie sieht es hiermit aus:
Ganz schön Cirmesscooter
Verstehe ich nicht.
Die haben doch viele 3er drauf. Wichtig ist nur, welche Reifengröße Du fahren möchtest.
grafik.png
Moinsen,
für die Hardi Pumpen gibt es einen kompletten Relaissatz mit Kabel, Relais, Filter und Einbauanleitung.
z.B. hier bestellbar:
Blauer Hobel?
Moinsen,
da ich von Vergaser keine Ahnung habe oder nur etwas von den Englischen,
hab ich mal Fragen:
Wenn der Benzinfilter immer Sprit hat, kann dann die Pumpe zu wenig pumpen?
Der Vergaser müsste diesen doch leerziehen?
Wenn die Dichtung unter der Pumpe zu dick ist, erreicht sie dann noch den vollen Hub?
In meinem Spitfire habe ich eine HARDI Pumpe eingebaut,
diese reguliert den Druck selbstständig und man benötigt keinen Druckminderer.
Läuft sehr gut.
Moinsen,
ich frag mal in unserem Club und melde mich dann.
Ich danke Euch
Moinsen zusammen,
hat jemand eine Quelle für eine komplette Kupplung? Die üblichen Verdächtigen haben keine am Lager.
Kaum zu glauben
Moinsen,
Habe das Video geschnitten. Hat aber immernoch 159 MB.
Kann sas Video leider nicht hochladen
Kein Youtube Account?
Falls nicht, sondern wie im 2,8i, dann ist die Aussage falsch.
Moinsen,
echt?
Der Anlasser spielt auf jeden Fall mit ins pinky Relais (s.Schaltplan) und würde jetzt wetten, dass meine Pumpe auch ausgeht
Moinsen,
Wo kommste genau her?
steht im ersten Beitrag
btt:
So lassen und aufarbeiten!
Was dann nicht dem Geschmack entspricht, punktuell nachlackieren lassen.
Zum Glück ist mein Lackierer ein Künstler, das sieht später genau so aus, wie ich es mir wünsche
einen e Lüfter drin, und der geht nach meinem neuen Kühler kauf sehr sehr selten an.
Echt, auch im Sommer?
Kann ich eigentlich nicht sagen, meiner springt immer an, trotz dem großen Alukühler.
Sorry, habe ich etwas falsch verstanden?
Er hat ihn doch zusätzlich montiert, ergo hat er den Serienlüfter noch dran, oder?
Wenn nicht, schließe ich mich Keule an.
Hab den Serienlüfter beim Capri auch abgebaut und betreibe den E-Lüfter per einstellbarem Thermoschalter.
Beim Spitfire habe ich den E-Lüfter mit Handschalter zusätzlich montiert und noch nie eingeschaltet
Also eigentlich nonsens...
Deshalb hat er ihn evtl. per Schalter zuschaltbar😉
Nee, die sind nicht fest, höchstens festgerostet.
Die Dinger gibt es beim CCD, bei den polnischen Kollegen, oder bei MM.
Du kannst auch mal den Kollegen aus St.Leon-Rot anschreiben, der macht auch mit Stoffen.
Moinsen,
bei strahlendem Wetter, guter Laune und mit vielen Händlern,
haben sich viele Leute sich in besonderer Ruhrpott Umgebung getroffen.
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Bis zum nächsten Jahr!