Welcome Hans,
sieht soweit schick aus...
Welcome Hans,
sieht soweit schick aus...
Oder nächste Woche Samstag auf dem Teilemarkt in Gelsenkirchen, bisher haben 15 Händler zugesagt.
Wenn Sie alle kommen...CCD kommt allerdings nicht
Da hab ich die her
Habe ich gerade gelesen:
Das solltest du wissen: Eine Ruheversicherung kann nur dann eingeräumt werden,
wenn dein Vertrag bei der Kfz-Versicherung zum Zeitpunkt der Stilllegung mindestens ein Jahr bestanden hat.
Bei kürzeren Verträgen (unter einem Jahr) ist der Abschluss einer anschließenden beitragsfreien Ruheversicherung nicht möglich.
Außerdem variieren die Kosten beim Abmelden des Autos je nach Zulassungsbezirk.
Quelle:Allianz
Liegt es evtl. an solchen Regelungen?
mit 259 bist du aber generell unterste Limit gefahren.
Genau das sind die Dinge welche ich meine.
Für den Preis sind imho vollumfängliche Instandsetzungsarbeiten nicht zu leisten.
Wenn dann jemand mal durch Zufall mal die Staubmanschette löst, dort die Hdraulikflüssigkeit ausläuft
und dazu die Überwurfmutter aussieht wie ein Schweitzerkäse,
staunt man Bauklötze und dabei sah die Lenkung doch aus wie neu
Hey Dude,
soweit ich weiß, ist das nur die eine Type.
Ist aber ein unschönes Thema, jedenfalls bei mir.
Hab jetzt die 3. überarbeitete Servo drin und eine liegt schon seit 2 Jahre oder länger
beim angeblichen Revisions-Spezi. Wann ich die wieder sehe, steht in den Sternen.
Dann gibt es noch eine Fa. im Coesfelder Raum, von der man aber auch nix ordentliches hört.
Ich kenne zwei Probleme bei der Instandsetzung, welche mir richtig auf den Sack gehen:
1. Die Oberfläche am Lenkungsrohr bzw. Lenkgehäuser ist duch Korrosion so stark beschädigt,
dass sie nicht mehr dicht zu bekommen ist.
2. Die Kunststoffgegenpfanne ist so defekt, dass der TÜV wegen dem Spiel rumnörgelt,
meistens wird dann der Splint rausgebohrt, der Überwurf einfach fester angezogen und ein neues Loch für den Splint gebohrt.
Das ist allerdings nicht die Prämiumlösung, über den TÜV kommt man aber damit.
Alles andere bekommt man eigentlich in den Griff, soll nicht heißen, dass man die angesprochenen Probleme nicht auch meistern kann.
Ich wüsste im Moment niemanden in Deutschland, der eins im Regal liegen hat. Zumal Du dann auch nicht weiß, ob die Lenkung was taugt.
Über Burton kannst Du Dir z.B. eine Lenkung besorgen und in Deutschland kenne ich zwei Anbieter, welche ich hier aber nicht nennen möchte,
weil die eigentlich vom selben Typen beliefert werden und ich selbst dort auch keine Lenkung kaufen würde.
Ausserdem gibt es überall nur gegen Altteile eine revisionierte Lenkung oder sie kostet horrende Kohle.
Es gibt im Schwesterforum (mmhhh ich glaube hier hat das auch schon jemand gezeigt) eine sehr gute Beschreibung der Revision.
Dann weiß Du wenigstens was Du bekommst, wenn Du es selber machst ...aber... ich kann's auch nicht :-).
Das ist meine Erfahrung mit der Servolenkung, sorry.
Mmmhhh,
ich dachte das wäre selbsterklärend.
Teileverkäufer schreiben bitte eine Mail an den Kollegen Dirk Zentara
Moinsen,
an alle Corona bzw. von schlechten Nachrichten geplagte Leute.
Teilemarkt, Bier, Würstchen und nette Gespräche mitten im Pott
Zur Info:
Welcome Claudia und Dirk,
in Westwood lässt sich gut cruisen!
Da hab ich meinen Spitfire her.
Viel Spaß beim "Sanieren" , damit kennt Ihr euch ja von Berufs wegen schon aus!
...und ähm... Fotos raus
Hallo Thomas,
ja wenn Du Pech hast 45cent
Gerd,
wünsche einen schönen Tag mit deinen Lieben
Auch die ohne C ?
Ich kann nicht glauben, dass die niemand kennt...kohomisch...
Kennt also auch niemand die AGR 12 ohne C, oder was?
Welcome Steffen,
das ist doch kein Alptraum, da sind hier andere weit schlimmer unterwegs
Ich denke mal Zündung usw. hast Du schon geprüft.
Hau mal anständig Injektorreinigung in den Tank und fahre ihn leer,
dann unbedingt Benzinfilter austauschen.
Sollte keine Besserung in Sicht sein, würde ich die Drücke der Einspritzung überprüfen.
Auf der Seite vom Any sind alle möglichen Dinge zur Fehlersuche und mancher Beseitigung gut beschrieben.
Alles andere ist ja schon beschrieben.
Seh zu, die Sonne ist da, der Capri will raus.
Viel Spaß
FoCaPa NOS hat noch 10x AGR12 ohne C ergo mit Eisenkern.
Ich hatte keine Ahnung das es die überhaupt gibt, sind die für einen 2,8 verwendbar?
Happy Birthday!
Die Farbe steht ihm
Jop, finde ich auch. Sieht cool aus, Glückwunsch!