Welcome Bubu
Beiträge von Lector
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Guckst Du hier.
Schaltplan-Capri-2-8i-K-Jetronik.pdf ohne Sicherheitsschalter an der Stauscheibe.
oder
Transistorzuendung-u.-K-Jetronik-mit-Sicherheitsschalter.pdf
Ich glaube die älteren Modelle wie meiner Bj.81 haben den Sicherheitsschalter an der Stauscheibe,
neuere Modelle lösen das mit einem weiteren Relais.Evtl. schleifst Du Dir woanders was ein. Musst halt mal messen.
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Hey Tobi,
hab noch neue Gummis da, wie viele brauchst Du denn?
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Ah cool, danke.
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Waren das nicht die Eckigen? Da hätte ich beim Einspritzer noch größere Bedenken bzgl. Platz. Gibt es dazu Bilder? Auf den Treffen hab ich noch keinen damit gesehen.
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Moinsen,
weiß nicht, beobachte die Anzeigen für diese Deckel ja schon länger.
Es wurden schon für unbehandelte Kappen 500 Steine aufgerufen.
Die Deckel sind schon schwer zu bekommen, in einem guten Zustand sind sie entsprechend im Preis.
Hier wurde noch per Pulverbeschichtung und polierten Stellen nachgearbeitet,
außerdem gab es Dichtungen, Schrauben und Halter dazu.
Ist ja auch Latte, ich hätte den Preis gezahlt, wenn mein räumliches Denkvermögen nicht ausgesetzt hätte
Passiert mir nicht wieder... -
450 hätte ich bezahlt, was der Forumskollege jetzt bezahlt hat, weiß ich nicht.
475 war gefordert.
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Danke an alle.
Ist jetzt echt dumm für mich gelaufen , schade.
Dafür freut sich jetzt ein Dritter.Fürs nächste Mal weiß ich jetzt mit Sicherheit Bescheid.
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Hey Sebi,
hast Du Bilder dazu?
Das sind doch andere Deckel, dieser würde passen,
gibt es die wirklich in so vielen Varianten? -
Danke, die sind vom Scorpio. Das Gummi inkl. Ventil würden links passen. Aber der Einfüllstutzen ist verkehrt herum. Hat jemand solche Deckel auf einem Einspritzer? Soll die heute abholen, aber so wie es im Moment aussieht, passen die nicht.
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Moinsen,
hab ich ein Denkfehler?
Der linke Deckel kommt ja andersherum auf die Fahrerseite. Bekomme ich da nicht Platzprobleme mit dem Luftsammler und dem Öleinfüllstutzen?
Oder liegen die so richtig, dann ist meine Entlüftung auf der anderen Seite und passt auch nicht. Menno mal wieder alles hoplahopp… -
Da hab ich meinen Spiti wohl längst verkauft, weil ich da nicht mehr raus komme
Ohne Dach geht es doch einfacher und falls nicht hilft ein Motorheber
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89 und wohlauf..... Hätte ich anhand der Bilder für unmöglich gehalten
Jop, das war auch mein erster Gedanke. Gott sei Dank und schade wieder ein schöner von der Straße.
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Boah unschlagbar!
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Nabend,
evtl. mal bei dem Kollegen aus St. Leon-Rot fragen.
Er weiß aber auch was Geld bringt, zumal die Dinger im Moment Mangelware sind.Bei uns gibt es die Firma Piepenbrink GmbH (Gelsenkirchen), da werden seit Jahrzehnten alle Kühler und Wärmetauscher auch repariert.
Vielleicht gibt es sowas auch in eurer Region, ansonsten da mal anrufen. -
Mit dem silikathaltigen Kühlmittel bin ich jetzt völlig zufrieden.
Hatte vorher auch immer das rosa Zeugs drin, von Rostproblemen kann ich nicht berichten, allerdings hat es immer irgendwo gesickt und das hat nun ein Ende.
Temperatur ist auch top, ergo bleibt es dabei. -
Evtl. ist das ja die Lösung, ist auf jeden Fall silikathaltig.
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Moinsen,
ich hole mal wieder ein Popcorn Thema hoch.Grund:
Aufgrund der EU-Einstufung von 2-Ethylhexansäure,
die zur Folge hat, dass entsprechende Produkte an Verbraucher nicht mehr abgegeben werden dürfen,
hat sich der Hersteller dazu entschlossen, die verbraucherüblichen Gebinde des Glysantin G48 Kühlmittels nicht mehr anzubieten.Muss ich jetzt 200l Fässer kaufen oder im nicht EU Ausland einkaufen?
Welcher Frostschutz ist noch silikathaltig und nach eure Erfahrung in Ordnung? -
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Hallo Frank,
tolle Fahrzeuge!
In Gelsenkirchen ist bald wieder Teilemarkt,
evtl. ist das ja eine Ausfahrt mit deinem Boliden wert
und man sieht sich dort.