Das stimmt!!! Die meinungen und erfahrungen machen das Forum hier erst rund. Ohne dieser wäre es nicht das gleiche. Ich denke letzt entlich ist es der Mix aus gelesener und selbst gemachter Erfahrung
Beiträge von garnichts
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Fertan kommt in diesem Fall für mich nicht in Frage. Wie sich das hier liest ist es zu aufwendig für diesen kleinen Fleck
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Ich beschäftigt mich auch gerade mit diesem Vergaser und würde gerne noch ne Frage hinterher schieben. Im heißen Zustand und im Stand (Ampel z.B.) läuft mein Capri sehr unruhig und geht auch mal aus. Ich denke es ist die Schwimmerkammerbelüftung die im Leerlauf nicht auf Aussenbelüftung umschaltet. Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Belüftung finde und behebe. Im WHB bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.
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Cool danke für eure Erfahrungen. Wie klebt ihr ab? Das ganze Auto in folie abdecken beim sprühen?
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Hallo zusammen. Wie behandelt ihr Rost? Rost abschleifen, rostlöser drauf, grundieren und lackieren?
Danke an alle:o
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Die beiden fehler haben wohl die gleiche Ursache
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Ich muss erst noch herausfinden was sich meiner so gönnt. Finde die Beiträge hier hilfreich, so weiß ich ob meiner normal oder zu viel schluckt
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In matt hätte ich den auch geil gefunden
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Mein Gutachter sagte zu mir, dass das Auto möglichst im Originalen Zustand bleiben muss.
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Kann mich nur anschließen.... RattenScharfes teil
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Servus Oerner, deine Freundin hat Geschmack
Viel Erfolg bei den Reperaturen
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Servus und viel Erfolg beim Resto
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Jup kann ich nur bestätigen. Mein Termostat vom 2,6er Kölner sieht auch so aus
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Wenn noch jemand ne Viskokupplund mit Flügel und Riemenscheibe braucht bitte melden
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Ich lebe noch. Habe aber keine Gummis auf Lager bzw. habe gar kein lager:-)
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Danke erst einmal für die Hilfe. Werde mal die Kabel und schalter überprüfen. Messgerät werde ich mir wohl dann noch besorgen müssen
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Relaise gute Masse an der Lenksäule!? Was meinst du damit Thomas?
Meines wissens nach hat der blinker keine sicherung. Es sind 3 kabel, 4 mit Anhängerkupplung. Wie finde ich heraus welches Kabel wofür ist? Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Was mich wurmt ist, dass es mit dem alten relaise auch nicht mehr geht.
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Hallo liebe Gemeinde,
ich hab das Blinkerrelais gewechselt. Nach dem Anschließen zeigte kein blinker mehr eine reaktion. Vorne wie hinten links wie recht, auch die warnblinkanlage lief nicht mehr. Hab dann das alte relais wieder ran getüdelt und läuft immer noch nichts. Vor dem wechsel hat ja alles funktioniert. Habe nur den wechsel vorgenommen da die blinker erst nach einer gewissen zeit schneller liefen.Was kann ich tun?
Habe hier schon gestöbert jedoch nichts gefunden. Habe die kabel (soweit ging)optisch geprüft.Hoffe jemand kann mir helfen. Ist so schönes wetter draußen
Danke schon mal für eure antworten -
Das hört sich an als ob du ne wasserpumpe vom mk1 drin hattest. Die hatten ein starren lüfter. Bei mir war das genau umgekehrt. Ich hatte ne Viskokupplung verbaut . Warte gerade auf meine ersatzteile mit starren lüfter.Kann mir jemand sagen, welche Außendurchmesser eure Riemenscheiben der wapu beim mk1 haben? Mit visko war der 117mm. Mit starren lüfter wurde mir 140mm angeboten. Geht das? Die wapu läuft ja dann mit geringerer drehzahl.
MfG