Semi von toyo der 666
die gibts hier garnicht...
ich fahre schon lange maxxis sommerreifen, auf zwei autos. der dritte satz jetzt. die dinger sind prima!
und im winter auf dem capri allwetter reifen.
Semi von toyo der 666
die gibts hier garnicht...
ich fahre schon lange maxxis sommerreifen, auf zwei autos. der dritte satz jetzt. die dinger sind prima!
und im winter auf dem capri allwetter reifen.
Brunnensog
was ist das?
das "ding" ist kein verteiler, das ist der elekronische ersatz für den u-kontakt.
ich habe in drei autos accuspark verbaut. läuft prima
das Fach in der Mittelkonsole so zu öffnen das einen nicht alle Finger abbrechen und man wie blöde dran rumrüttelt?
vielleicht auch eine frage der begabung...
...ölabstreifring
Ich habe einen alten 500er Fiat den habe ich vergewaltigt.....4 Scheibenbremsen, Einzelradaufhängung, 100 PS, 4 Zylindermotor.
gibts davon bilder?
ja, ich weiss. er schreibt aber auch nicht "original auslieferungszustand" sondern
einfach nur "original". das kann man ja auch interpretieren wie man möchte.
und original, im sinne wie ein unrestaurierter, über jahre am leben gehaltener oder einfach nur wieder fahrbereit gemachter,
meinetwegen auch gebastelter, 35 jahre alter capri nun mal heute ist, ist er ja...
das dingen ist doch ne super rutsche!
was jetzt daran "original" ist oder nicht, ist doch völlig egal,
das kann man alles nach und nach machen oder so lassen. jeder wie er mag...
wenn die substanz stimmt und du bock drauf hast, kauf den doch!?
Erfurt wird es vermutlich bei der Bundeswehrgarage machen lassen?
wie meinst du das?
Wie es geschrieben steht wenn ein BW Mitarbeiter kann und will geht er in die BW Garage= billiger.
ich verstehe den zusammenhang von erfurt und bundeswehr noch immer nicht. kannst du mir das bitte erklären!?
Erfurt wird es vermutlich bei der Bundeswehrgarage machen lassen?
wie meinst du das?
bei pohl warst du auch schon?
600-800 Bremsen vorne
200-300 Bremsen hinten
400-680 Reifen...
dazu, also man kann mit ca. 2000 Zusatzkosten rechnen
wow...wo kaufst du denn deine teile?
sorry...aber hätte man in 100std nicht auch was schönes bauen können!?
beides schlimm...
Das Problem ist m.M. nach auch, dass es immer mehr H Fahrzeuge gibt, die eben nicht im urspr. Sinne nur gelegentlich als automobilgeschichtliches Kulturgut bewegt werden, sondern dass diese Fahrzeuge auch oder gerade im Alltag unterwegs sind.
was soll daran ein problem sein? das ist aktiver umweltschutz! diese autos wurden vor min. 30jahren produziert
und werden heute noch genutzt. das ist allemal sinnvoller als sich alle zwei jahre ein neues auto zu kaufen.
produziert aus/mit einem haufen aluminium und kunststoffen und zur krönung vielleicht auch noch elektrisch angetrieben...
ich glaube, ausländische fahrzeuge haben kein "h" auf dem nummernschild...
zumal sich auch die Blattfeder(n) verwinden.
haha...na klar
ganz schön was los an der hinterachse...
einen anderen schlüssel nehmen, vielleicht kann man damit die Tür schließen.
das braucht man auch kein "equipment" für...sondern beeilt sich einfach etwas. alte runter, neue drauf.
wenn das zuviel verlangt ist, nimmst du z.b. eine schlauchklemme aus der medizin und klemmst den alten schlauch ab.
so kannst du motorseitig abziehen und in ruhe den neuen schlauch schon mal auf dieser seite aufstecken. so bleibt nur
noch eine seite...