man sollte immer einen guten kompromiss aus kontaktabstand und schließwinkel finden.
kleiner wird der abstand von alleine. vor allem bei kontakten aus neuerer produktion.
man sollte immer einen guten kompromiss aus kontaktabstand und schließwinkel finden.
kleiner wird der abstand von alleine. vor allem bei kontakten aus neuerer produktion.
was genau zeichnet den maxxis jetzt als "billigreifen" aus?
der abstand wird bei sich drehendem verteiler eingestellt
sau geil! es gibt ja doch coole caprifahrer!
sekurit als frontscheibe ist schon lange raus. man erkennt dieses
glas an den senkrechten "schlieren", die man manchmal im gegenlicht sehen kann
es ist doch immer eine frage des anspruchs
wenn alles toll, neu und glänzend sein muss, kostet es eben.
die technick muss stimmen und funktionieren, der rest ist nebensache.
ich zumindest fahre lieber, ansatt zu putzen...
...mit Kunststoffkörper , diese können schon mal etwas schmelzen wenn sie mal warm wurden und dadurch werden sie ein kleines bisschen kürzer. Dann reicht die Vorspannung nicht mehr um einen Sauberen Kontakt herzustellen
da bist du dir sicher, ja?
was geht denn nun nicht mehr am instrument? bleibt ja nicht mehr viel... massekontakt ist in ordnung?
hast du am stecker mal strom und masse gegeneinander geprüft? ist es beim fahren ausgefallen?
die leiterbahnen sind aus dickem kupferblech, da passiert so schnell nix.
selbst wenn eine beschädigt sein sollte, kann man da prima dran löten.
benzin ist genug drin? dein problem ist vielleicht einfach ein kapputtes
birnchen und/oder schlechte masse. wenn das alles passt tausch doch mal den spannungskostanthalter.
realistisch ist doch immer das was es/er dir wert ist. wer sonst bestimmt den preis?
das aufgerufenen ist das eine...das letztlich bezahlte ist das andere.
meiner z.b. hat 450euro gekostet, als billiges, heckgetriebenes winterauto.
dann kann ich mir nur noch verzogene radnaben vorstellen
wie soll das gehen?
ist die spur richtig eingestellt..genug vorspur? das kann nämlich auch das flattern verursachen
könnte vielleicht auch am Schwimmer liegen wenn die Kammer
leer wird, weil das Niveau nicht stimmt
die kammer wird leer weil das niveau nicht stimmt? und das ganze klappt aber solange er kalt ist? aha...
er schreibt doch gleich zu anfang dass der den vergaser in der mache hatte.
dann ist doch naheliegend das man dort mal schaut. u.druck schläuche dicht usw.
entweder bekommt er zu wenig sprit oder zu viel luft. es sollte nicht schwer sein das herauszufinden...
und einfach mal die co schrauben eine umdrehung heraus drehen und schauen was passiert. das ist ne sache von 10sek....
ja ja...die geschichte vom alten meister..
das mit den werkstätten ist kein "problem", das ist einfach die realität und die zeit. ich denke auch nicht
dass man von einer werkstatt heute noch erwarten kann dass sie sich mit vergasern auskennt. warum auch...?
nach alter Väter Sitte eingestellt
was war denn deren sitte? und, wenn es danach schlechter geworden ist, hat ja irgendwas nicht geklappt.
du hast den 32er solex didt...oder so...drauf? grundeinstellung hast du gemacht?
der wird zu mager laufen. den vergaser hast du dann auch eingestellt? also co...
du hast das also so noch garnicht getestet?
das "gute" aus m baumarkt natürlich. 5l = 10euro...oder so. jedenfalls nicht so ne leichtlaufplörre
da ist einfach der öldruck weg bzw. sehr niedrig
öl ist aber genug drin? auch das gute 15w40?
der 3. buchstabe, wenn vorhanden, wird dir sagen woher der motor kommt.
ansonsten findest du hier das produktionsdatum
das scheint ja ein sehr schönes treffen zu sein!
da frage ich mich, warum wird dann nicht vorher mal darauf hingewiesen, rechtzeitig?
zumal es scheinbar auch von einigen hier regelmäßig besucht wird. in den "terminen" stehen aber auch sonst keine nicht-capri-termine...
ich hab bei dem händler schon ein auto gekauft. ich meine es sind vater und sohn. beide nett und fair