Im Normalfall hat man was besseres zu tun...^^
was denn, auto waschen?
Im Normalfall hat man was besseres zu tun...^^
was denn, auto waschen?
das abgebrochene teil...
da würde ich mir einen starken magneten nehmen und von außen
die ölwanne abfahren, hin und her richtung ablaßschraube. irgendwo
wird es liegen und vielleicht kannst du es so dann durch das loch rausfummeln.
und die klappen...
die sind nicht "luftgesteuert"...was soll das denn sein? die öffnen wenn der motor
langsam warm wird, das ist sozusagen die kaltstartautomatik bzw die starterklappen.
bei kaltem motor gehen die zu, nachdem du einmal das gaspedal durchgetreten hast
wenn sich hier nichts ergibt, könntest du mal im hecktrieb
forum fragen. da findet sich bestimmt auch jemand aus der gegend.
die spannrolle spannt den riemen automatisch über die federkraft.
und wenn sie das nicht tut, einfach noch etwas an der rolle drücken.
die zündung muss danach nicht neu eingestellt werden
auf dem boden
ein zollstock würde ja reichen um mal die fahrzeughöhe zu messen...
die türschachtleisten sehen doch super aus! nur deine zehen sind ganz schön lang, da stimmt was nicht...
...mann sucht sich auf facebook ne labergruppe, wo man seine gülle reinkippt!
...verbale gülle..
wer jetzt?
halb voll hat auch nichts mit dem konstathalter zu tun. außerdem
müsste dann die temp.anzeige auch was falsches anzeigen.
wenn da nix gebastelt wurde ist der geber hin bzw. verschmoddert
vielleicht hilf messen...
das ist die unterdruck gesteuerte beschleunigerpumpe. und ja, wenn die membran
rissig wird zieht er über den schlauch sprit und fettet an. schlauch abziehen und schauen,
der darf nicht feucht sein
zum glück sind die zeiten vorbei und man kann tolle neuteile einfach so kaufen
aber, das sieht doch aus als hättest du den simmering schon in der hand. warum versuchst du
es nicht mal in der lagerbude oder so...das ist mit sicherheit ein normteil. steht keine nummer drauf?
mit dodge kennt sich hier niemand aus
ein ganz einfaches prüflämpchen hilft bei solchen sachen immer.
kostet 5euro und fühlt sich im handschuhfach dann echt zuhause...
wenn ein motor so in den vergaser zündet, kann es nur an den ventilen oder der zündung liegen!
entweder stimmt der zündzeitpunkt nicht oder das ein oder andere e-ventil schließt nicht richtig
bzw. zu spät oder öffnet zu früh. die ursache dafür kann vieles sein.
so wie ich das im video sehe läuft die bude doch schon nur auf 3-5 zylindern...und wenn er dazu
auch nicht auf das abziehen der zündkabel reagiert...spricht doch vieles für die ventile...
bestimmt! : )
wenn er sägt ist die vergasereinstellung "zu mager" bzw. zieht er falschluft. das "power valve" sorgt für
extra sprit beim beschleunigen. die membran ist ganz oft hinüber. das teil musst du aber extra kaufen,
es ist in keinem dichtsatz enthalten.
vielleicht solltest du erstmal erklären was du mit "schlechtem motorlauf" meinst. und die ventile einstellen...
ich hatte da letzlich ein ähnliches problem...
weil ich uralten sprit verfahren wollte hab ich den mit in den tank geschüttet. das resultat
war ein verklebtes einlassventil durch harzartige ablagerungen am schaft. nach dem abkühlen
hat es, beim anlassen, eine stange weggedrückt.
ich hab das mit wd40 und nem dicken hammer repariert...läuft wieder