Im Auto rauchen ist ja übel.
Beiträge von Capri28i_DE
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Bilder wären nicht schlecht. Können auch vom Capri sein.
Willkommen.
LG
Andreas
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Würdest Du die Tankbänder auch für jemand anderen herstellen ?
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Willkommen. Gut sieht er aus.
Bin immer wieder überrascht was für schöne Autowagen doch noch auftauchen.
LG
Andreas
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Eine Bitte, wenn Du z. B. am Motor rumschraubst und nicht weisst was Du tust ist das Deine Sache. Kein Verständnis habe ich aber dafür, wenn jemand keine Ahnung hat und sich an den Bremsen vertut. Du gefährdest dadurch nicht nur Dich sondern auch andere, bitte lass das durch einen Fachmann beheben auch wenn es etwas kostet.
Gruss
Habe erstmal geschluckt weil Roland so harte Worte gewählt hat.
Aber: Er hat recht! Spätestens bei der Sicherheit hörts dann auf.
Evtl. gibt es ja ein Forumsmitglied der direkt vor Ort helfen kann. Gehe davon aus das libraxy auch was lernen möchte über seinen Capri.
LG
Andreas
Edit: Was bedeutet "libraxy"?
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Ich habe jetzt mal das Gewicht von einem Kipphebel reduziert und die Oberfläche geglättet.
Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit solch bearbeiteter Kipphebel?
Kipphebel bearbeiten ist eher was fürs Gefühl "Ich habe was gemacht.". Wenn Du die ganze Stößelgeschichte ins Verhältnis zum Gewicht der bewegten Masse des Kipphebels setzt erkennst Du den Sinn/Unsinn.
Die Oberfläche bearbeiten haben wir früher gemacht um bei Drehzahlen um 7000 und höher, nachdem aber alle bewegten Massen verkleinert wurden, etwas mehr Standfestigkeit im Ventiltrieb zu bekommen.
Gefühl ist ja auch wichtig.
LG
Andreas
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Lustig Jörg
Sind von Dir, hast Du mir nach Speyer mitgebracht.
Naja, hat ja schon 1 -2 mehr hergestellt. Außerdem ist er nicht mehr der Jüngste.
LG
Andreas
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Es handelt sich um das Teil Nummer 14 bei Fordopedia .
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Habe dir im hecktriebforum was geschrieben
Ah, OK. Danke.
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Finde ich super Dein Kümmern. Macht der auch den Bogen auf dem 3-Loch Stutzen?
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Warum das denn?
Mit Schlachtfahrzeug doch überhaupt kein Problem.
Und TÜV ist, bei allem was es ab Werk auch gab, nicht sooo schwierig.
Sehe ich auch so. Das es Arbeit macht ist klar. Wenn das R4 Basisfahrzeug in einem guten Zustand ist lohnt sich das anstatt ein schlechtes V6 Fahrzeug zu kaufen.
LG
Andreas
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Von mir auch alles gute.
LG
Andreas
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stimmt
Den habe ich auch
Gruß Tom
Wie fährt der sich? Für den Roadster meiner Frau suche ich Nachfolger für die alten R888.
LG
Andreas
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hallo
Ich habe sie mir auch in der Größe 205/60R13 ,der NA1 kann man ja nicht mit dem NS 2 vergleichen , ist ja ein Semi Slick und in vielen Foren wird er gelobt . Der neue Toyo R888R soll nicht mehr so gut sein wie der alte R888.
Gruß Tom
Der Semi heißt aber Nankang AR-1
LG
Andreas
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Die Augen zum anschweißen gibts definitiv günstiger. 65€ lese ich das richtig???? Wahnsinn. Meine kamen 10€ im Dreh das Stück.
Die Blöcke sollen 99€ kosten pro Stück? 75€ das Paket bei Epytec. Also die Preise bei WST sind echt heftig.Jungs, das Gejammer über Preise ist echt ätzend. Seit Jahren versorgt WST die Caprigemeinde mit Teilen. Vieles auf Lager. Irgendwie muß der ja auch leben.
LG
Andreas
Edit: Meine weiteren ärgerlichen Kommentare entfernt. Sorry.
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Jood. Ich waad met mett un öllich
Dank Google-Translate ließ sich das übersetzen.
LG
Andreas
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Keine halben Sachen, gleich auf V8 umbauen. Ist wie R4, nur zweimal davon.
LG
Andreas
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Jungs, wat seid ihr für Weicheier. Der Motor muß zu hören sein.
Leise geht in der Alltagskarre.
LG
Andreas