2,2 im kalten ringsrum. Tip top -> zumindest im trockenen.... von nässe halte ich mich fern
Wir sprechen aber von den Toyo R888? Viel zu hoch würde ich sagen.
Die Reifen haben eine stahlverstärkte Seitenwand durch die eine Versteifung der Reifen erreicht wird. Wahrscheinlich fährst Du den nie warm. Die 2 Bar im warmen wie Tom geschrieben ist wahrscheinlich am besten für ein 1000 - 1100 kg Auto wie den Capri.
Überhaupt: Fürs Cruisen ist der Toyo der absolut verkehrte Reifen. Der will schon ran genommen werden damit er warm wird. Dafür brauchst schon einen niedrigen Druck, je mehr er walkt um so eher wird er warm. Alles ist natürlich auch vom Fahrstil und Strecke abhängig.
Nochmal, ein kalter Toyo R888 ist rutschig bis schmierig zu fahren. Ein Standardreifen hat da vom Stand her mehr Gripp.
Als Tip von mir: Taschenprüfer für Luftdruck einpacken. Auto hart ran nehmen und Druck prüfen. Ablassen auf 1,9 - 2,0 Bar und gleiche Strecke nochmal. Den besten Luftdruck so ermitteln.
LG
Andreas
P.S.: Kann auf Wunsch per PN nen Link über Toyo R888 Luftdrücke schicken.