Mache ich heute abend ein Bild von, muß ich aber in den Keller, da steht auch das Bier.
LG
Andreas
So, wieder nüchtern.waehlhebel.jpg
Mache ich heute abend ein Bild von, muß ich aber in den Keller, da steht auch das Bier.
LG
Andreas
So, wieder nüchtern.waehlhebel.jpg
da habe ich schon seit mindestens 10 jahre Fotos zuhause!
Hast Du den zuerst gefunden?
LG
Andreas
Hallo,hat zufällig jemand ein Bild wie die Beleuchtung des Automatik Wählhebels richtig aussehen muß?
Ich habe nur das grüne Plastikteil aber kein Innenleben.
LG Martin
Mache ich heute abend ein Bild von, muß ich aber in den Keller, da steht auch das Bier.
LG
Andreas
... Ich hoffe das ich nicht jetzt schon wieder draussen bin!!!!
Quatsch, ich finde das gut. Tolle Kiste son Granada Turbo. Die blöden Gesichter von den vielen Angebern wenn Du mit dem Klotz schon weg bist wenn die noch ihren Gänge sortieren finde ich einfach herrlich.
Willkommen im Turbo Club. Hoffe einer der May Turbo Fahrer kann helfen.
LG
Andreas
ich mach sand oder kiesel rein dann mit spanngurte an hobbybetonmischer gebunden,innert kürze blitzeblank.
Die armen Nachbarn.
LG
Andreas
Hallo Zusammen
Wer hat schon mal seinen Tank entrostet bzw. Versiegelt ... wer hat nen Tipp für mich was das beste mittel für innen ist ...
Kreem habe ich bei meinem Karton (Granada) erfolgreich eingesetzt. Hilft natürlich nicht wenn nen Loch schon drin ist.
Tank war innen mit einer Rostschicht versehen die sich immer gelöst hat und die Filter verstopfte. Nach der Behandlung alles bestens.
LG
Andreas
Ich fahre, seit diesem Jahr , diese 2 teiligen Wellen von Quaife aber umgebaut auf Radlagerträger vom Sierra/Scorpio !Bislang hälts
Änderte sich die Spurweite dadurch? Der Umbau sieht gut aus.
LG
Andreas
Hat hier eigentlich jemand schon mal die von Marko erwähnten 2-teiligen montiert und Erfahrung zu Qualität Passform usw. ?
Gruß Jürgen
Würde mich auch interessieren. Denke schon lange darüber nach auf 2-teilig umzurüsten.
LG
Andreas
erst Motor starten und dann die Leitung anschließen
Nee, brauchst du nicht.
Hehe, schönes Ding.
Im Taunus Coupe war sone Mittelkonsole mit 4 Instrumenten. Hatte die damals "mal ebend schnell" aus/eingebaut und dabei vergessen den Öldruckschlauch wieder anzuschließen.
Durchs geöffnete Fenster reingegriffen, Motor gestartet und dann ca. ne Stunde am Motor gewerkelt. Auf einmal klackerts laut. Voller Panik Motor aus und die Katastophe gesehen. Teppich mußte raus und neu, schöne Schweinerei, alles voller Öl. Der Geruch ging aber irgendwie nie richtig mehr weg.
LG
Andreas
Frage mal hier nach,.....
http://www.oldtimerstoffe.de/oldtimerstoffe.html?&L=0
habe auch hier noch den originalen Stoff für meinen RS2000 Mk1 bekommen.
Gruß Andreas
Gibt doch immer wieder geile Tips hier im Forum. Danke!
LG
Andreas
Das blöde ist, dass sie nicht mit Sprengringen gesichert sind sondern geklebt, . . . . .
Die Kappen der Kreuzgelenke sind verstemmt und nicht verklebt. Deshalb muß die Verstemmung erstmal weg gefräst/gedremelt werden und das neue Gelenk wieder verstemmt werden. Manche setzen auch Schweißpunkte wenn selbst repariert wird. Ist aber Murks sowas finde ich.
Die bei Elbe sind echt spitze und verstehen ihr Handwerk. Der Transport ist aber schon doof, ganz schön langes Paket so ne Welle.
Da hast Du echt Glück mit dem Kollegen, finde ich ich gut sowas.
LG
Andreas
Die Beschreibung liest sich schon mal gut "Modernes Handling und Bremsperformance, bla, bla, bla im Nassen und Trocknen".
Neue Technik mit dem Profil von damals. Finde ich gut
Bin auf die Verfügbarkeit gespannt. Preislich wird es bestimmt kein Schnäppchen, wer solche Abmessungen braucht, zahlt auch werden die sich sagen. Die Preispolitik haben wir schon bei den Blockleys in 235/60 R13 erlebt.
LG
Andreas
wir lauern schon seit Jahren auf ein Capritreffen in Berlin.
Treffen in Berlin wär ja mal was.
Sagt ein alter Berliner (in Spandau bei Berlin geboren, Insider wissen was gemeint ist) der nach 35 Jahren weg gezogen ist.
LG
Andreas
Da gibt es ein Mißverständnis denke ich. Die Scheiben sind doch neu bei den von mir genannten Quellen.
LG
Andreas
Die tricksen aber auch rum die Postheinis. Sind jetzt 90 Cent Marken.
LG
Andreas
Verstehe ich nicht. Scheiben sind doch immer gut zu bekommen. Warum da so ein Aufwand?
Alle Farben und mit/ohne Keil in 52 oder 53 cm und passende Dichtungen.
Denke da an MM, CCD und Sutter bestimmt auch, teilweise sogar normaler Zubehörhandel.
LG
Andreas
Habe dazu Info's auf FB gefunden, . . . . . . .
Danke schön. Finde es spannend in der Geschichte des Capris zu lesen.
LG
Andreas
ja das waren Leute aus der Presseabteilung und Werksleitung der Halle Y hier in Köln
Danke für die Info.
Da werden inzwischen fast alle in Rente sein denke ich.
LG
Andreas
Wer sind die Leute auf dem Foto? Leute aus der Produktion? Weiß da jemand was genaues. Tolle Erinnerung.
LG
Andreas