Beiträge von Capri28i_DE
-
-
Als ganz normales Auto versichern.
Versichern die denn ein H-Auto als normales Auto? Bleibt immer noch die Sache mit dem Wert. Selber schon Leidvoll erfahren mit einem Alltagsauto. Trotz außergewöhnlichem Toppzustand gab es nur nach Liste. Für das Geld hatte ich nie wieder so einen Wagen bekommen.
LG
Andreas
-
Solange das Problem mit dem Unterstellen des Fahrzeuges nicht gelöst ist wird keine Versicherung einen Vertrag abschließen wollen.
Ein Oldtimer ist ebend kein Alltagsfahrzeug, da ist das Risiko anders kalkuliert. Die Kilometer sind geringer bei den meisten Verträgen, ein Alltagsfahrzeug muß vorhanden sein. Wer gelegentlich mit seinem Oldtimer fährt hat auch ein geringeres Schadensrisiko rechnen die Versicherer sich aus.
Viel Glück
Andreas
-
2018 werden wir 30. Dies möchten wir mit unseren Capri Freunden gemeinsam feiern und möchten unser 2. Internationales Capri Treffen zu unserem 30 jährigen Jubiläum 2018 ankündigen. Selber Ort wie 2016. Weitere Infos folgen.
Kannst Du das in Termine befördern. Hat gerade so gut angefangen mit der tollen Funktion die Achim da eingebaut hat.
LG
Andreas
-
Mache ich heute abend ein Bild von, muß ich aber in den Keller, da steht auch das Bier.
LG
Andreas
So, wieder nüchtern.waehlhebel.jpg
-
da habe ich schon seit mindestens 10 jahre Fotos zuhause!
Hast Du den zuerst gefunden?
LG
Andreas
-
Hallo,hat zufällig jemand ein Bild wie die Beleuchtung des Automatik Wählhebels richtig aussehen muß?
Ich habe nur das grüne Plastikteil aber kein Innenleben.
LG Martin
Mache ich heute abend ein Bild von, muß ich aber in den Keller, da steht auch das Bier.
LG
Andreas
-
... Ich hoffe das ich nicht jetzt schon wieder draussen bin!!!!
Quatsch, ich finde das gut. Tolle Kiste son Granada Turbo. Die blöden Gesichter von den vielen Angebern wenn Du mit dem Klotz schon weg bist wenn die noch ihren Gänge sortieren finde ich einfach herrlich.
Willkommen im Turbo Club. Hoffe einer der May Turbo Fahrer kann helfen.
LG
Andreas
-
ich mach sand oder kiesel rein dann mit spanngurte an hobbybetonmischer gebunden,innert kürze blitzeblank
.
Die armen Nachbarn.
LG
Andreas
-
Hallo Zusammen
Wer hat schon mal seinen Tank entrostet bzw. Versiegelt ... wer hat nen Tipp für mich was das beste mittel für innen ist ...
Kreem habe ich bei meinem Karton (Granada) erfolgreich eingesetzt. Hilft natürlich nicht wenn nen Loch schon drin ist.
Tank war innen mit einer Rostschicht versehen die sich immer gelöst hat und die Filter verstopfte. Nach der Behandlung alles bestens.
LG
Andreas
-
Ich fahre, seit diesem Jahr , diese 2 teiligen Wellen von Quaife aber umgebaut auf Radlagerträger vom Sierra/Scorpio !Bislang hälts
Änderte sich die Spurweite dadurch? Der Umbau sieht gut aus.
LG
Andreas
-
Hat hier eigentlich jemand schon mal die von Marko erwähnten 2-teiligen montiert und Erfahrung zu Qualität Passform usw. ?
Gruß Jürgen
Würde mich auch interessieren. Denke schon lange darüber nach auf 2-teilig umzurüsten.
LG
Andreas
-
-
erst Motor starten und dann die Leitung anschließen
Nee, brauchst du nicht.
Hehe, schönes Ding.
Im Taunus Coupe war sone Mittelkonsole mit 4 Instrumenten. Hatte die damals "mal ebend schnell" aus/eingebaut und dabei vergessen den Öldruckschlauch wieder anzuschließen.
Durchs geöffnete Fenster reingegriffen, Motor gestartet und dann ca. ne Stunde am Motor gewerkelt. Auf einmal klackerts laut. Voller Panik Motor aus und die Katastophe gesehen. Teppich mußte raus und neu, schöne Schweinerei, alles voller Öl. Der Geruch ging aber irgendwie nie richtig mehr weg.
LG
Andreas
-
Frage mal hier nach,.....
http://www.oldtimerstoffe.de/oldtimerstoffe.html?&L=0
habe auch hier noch den originalen Stoff für meinen RS2000 Mk1 bekommen.
Gruß Andreas
Gibt doch immer wieder geile Tips hier im Forum. Danke!
LG
Andreas
-
Das blöde ist, dass sie nicht mit Sprengringen gesichert sind sondern geklebt, . . . . .
Die Kappen der Kreuzgelenke sind verstemmt und nicht verklebt. Deshalb muß die Verstemmung erstmal weg gefräst/gedremelt werden und das neue Gelenk wieder verstemmt werden. Manche setzen auch Schweißpunkte wenn selbst repariert wird. Ist aber Murks sowas finde ich.
Die bei Elbe sind echt spitze und verstehen ihr Handwerk. Der Transport ist aber schon doof, ganz schön langes Paket so ne Welle.
Da hast Du echt Glück mit dem Kollegen, finde ich ich gut sowas.
LG
Andreas
-
Die Beschreibung liest sich schon mal gut "Modernes Handling und Bremsperformance, bla, bla, bla im Nassen und Trocknen".
Neue Technik mit dem Profil von damals. Finde ich gut
Bin auf die Verfügbarkeit gespannt. Preislich wird es bestimmt kein Schnäppchen, wer solche Abmessungen braucht, zahlt auch werden die sich sagen. Die Preispolitik haben wir schon bei den Blockleys in 235/60 R13 erlebt.
LG
Andreas
-
wir lauern schon seit Jahren auf ein Capritreffen in Berlin.
Treffen in Berlin wär ja mal was.
Sagt ein alter Berliner (in Spandau bei Berlin geboren, Insider wissen was gemeint ist) der nach 35 Jahren weg gezogen ist.
LG
Andreas
-
Da gibt es ein Mißverständnis denke ich. Die Scheiben sind doch neu bei den von mir genannten Quellen.
LG
Andreas
-
Die tricksen aber auch rum die Postheinis. Sind jetzt 90 Cent Marken.
LG
Andreas