. . . . Das einzige und letzlich Hauptproblem ist der Lüftermotor! Bei gebrauchten halten die Lager nicht lange - neue gibt es anscheinend nicht.
LG
Andreas
. . . . Das einzige und letzlich Hauptproblem ist der Lüftermotor! Bei gebrauchten halten die Lager nicht lange - neue gibt es anscheinend nicht.
LG
Andreas
Günstig...
Hubraum wäre auch interessant.
Ein bißchen wenig Infos über den Wagen um den als günstig einzustufen. Motor/Getriebe ist unklar. Schubstreben? Bleibt nur Reifen und Felgen. Gibt es aber auch regelmäßig gebraucht zu kaufen. Ansonsten "Bastel", keine Innenausstattung usw..
LG
Andreas
wobei man auf dem einen Bild Luftfilter und Vergaser erkennt
also wohl kein Einspritzer
Batterie rechts und Ausgleichsbehälter jedoch wie beim i
Lesen ist heute nicht . . .
Hat er doch in der Anzeige geschrieben: "neuer Doppelvergaser"
Günstig...
Hubraum wäre auch interessant.
Ein Klick auf den mobile.de Link hätte Dich erleuchtet: 2772 cm³, wo die 160 PS herkommen hat er aber nicht geschrieben.
LG
Andreas
Lackiere ihn so, wie es Dir gefällt Es wird bei Farbe und Dekorkombination immer Kritiker geben.
Gruss, Stone
p.s: es gibt auch welche, die kein Geld für Weihnachtsgeschenke haben und ungebeten in anderer Leute Haus suchen
??????
Worauf bezieht sich dieser Post?
Hab meinen PC gerade mal durchforstet, die Gutachten sind für einige Fords und Mazdas, einschliesslich Capri in allen möglichen Breiten und Materialien, sollte okay sein weil mal von der powertech seite geladen kostenlos.
Die andere Datei ist leider zu groß zum hochladen, einfach anschreiben falls Distanzscheiben nicht drin stehen und ich schaue ob sie in dem anderem Katalog stehen.
Dafür herzlichen Dank!
LG
Andreas
Ich hatte beim Tüv mal Probleme mit Spurplatten, . . . . . . . .
Er hat doch speziel für den Capri ein Gutachten stand weiter oben. Bei 30mm sind das doch solche Dinger mit Mutter und versetzt neue Bolzen aus den Platten raus kommend.
Mich würde mal das Gutachten interessieren. Bei flotter Fahrweise hätte ich schon Bedenken. Geradeaus noch OK, aber auf der Landstraße in Kurven ist das doch bei flotter Fahrweise abenteuerlich.
LG
Andreas
Einfach den Kram zwischen den Anführungen mal in den Browser:
http://cdn04.trixum.de/upload2/174600…6ff67ff8484.jpg
http://cdn01.trixum.de/upload2/174600…c13cc063863.jpg
Ist scheinbar ne Manta-Woche, hatten wir gerade schon von Zündappraider.
Wat denn los hier?
LG
Andreas
Ich würde nicht gleich die 30mm-Platten drauf hauen
Optisch ist das für meinen Geschmack nicht gerade der Knaller, wenn die Reifen außen schön abschließen und von hinten
siehts aus als hättest Du Trennschieben montiert
Dann lieber dezente Scheiben in 5.0mm oder 8.00mm je Rad und breitere Reifen/ Felgen montieren.
Das fällt weniger auf, Radbolzen reichen aus und es macht optisch mehr herAber jeder wie er will :pleasantry:
Manchmal begrenzt auch das Budget die Umbauwünsche.
LG
Andreas
Ohne Unterdruckschlauch zu fahren treibt nur den Spritverbrauch in die Höhe,
was verbraucht Deiner dann? Ich weiß von einem Kollegen der zu seinem
Eichberg Turbo auch eine schärfere Nocke fährt, aber an der K-Jet
keine Schläuche abgezogen hat, und der läuft wie meinerGruß, any
An meinem jetzigen Suhe Turbo ist der Schlauch noch dran, glaube der Regler ist von Suhe umgebaut worden. Magert aber obenrum auch ab bei Ladedruck über 0,5 Bar.
Ohne Unterdruckschlauch bin ich den Sauger gefahren, ca. 18 - 22 Liter Verbrauch. Nachdem ich den Motor von Herbert Richter Kassel/Hurricane Racing komplett umbauen ließ, lief der unter Vollast nicht richtig mit Schlauch. Die ganze Abstimmerei ging auch ins Geld. Für 3000 - 4000 km im Jahr habe ich dann den Mehrverbrauch in Kauf genommen.
LG
Andreas
Nehme den "Troll" gerne zurück, wenn er seinen BMW an Diethard verkauft hat und sich einen Capri zulegt. :rofl2:
LG
Andreas
Stone sprach ja von Zu- und Rücklauf, Carsten vom Warmlaufregler, sind alle "Ingenieurssicher".
Bleibt am Warmlaufregler ja nur der Unterdruckschlauch, aber deshalb läuft der Hobel ja trotzdem.
An meinem ersten 2.8i war nach anderer Nocke und großen Ventilen der Schlauch immer ab.
Wollte ja nur wissen, welche Schläuche vertauscht waren.
LG
Andreas
Genau so ist es.
Danach bei jedem Forumsmitglied für die Sache mit dem Manta persönlich vorsprechen und Abbitte leisten.
LG
Andreas
Sind doch auch "Ingenieurssicher" würde ich jetzt aus der Erinnerung sagen.
LG
Andreas
Wenn die hinteren Scheiben nicht ganz so Spitz zulaufen würden hätte es auch ein Capri werden können
LG
Andreas
---> Andreas: Gutachten für den Capri habe ich mir vorab zusenden lassen. Wäre also nicht das Problem.
Danke für die Info, mein Stand von damals war, nur fürs Material.
Zur Optik: Bei dem Preis kann man es schon mal probieren denke ich.
LG
Andreas
Stahl und nicht für Capri, auch wenn Lochkreis paßt. Gutachten gibbet fürs Material aber nicht fürs Auto.
Machs wie Bernd beschrieben hat, ist sicherer, verschiedene Felgen/Reifen Kombinationen möglich und macht dann auch keine Probleme mit TÜV.
LG
Andreas
Der schwarze ? Darauf willst ja wohl nicht ehrlich ne Antwort oder ?
„Do not feed the troll“
LG
Andreas
Von Powertech gibt es eine 30mm Verbreiterung mit integrierten Bolzen für schlappe 30 Euro.
Verrate uns die Quelle (käuflich zu erwerben).
LG
Andreas
Welche Schläuche waren es nun? Hat Stone nun recht gehabt?
LG
Andreas