Aber so Autowracktourismus ohne wirkliches Kaufinteresse ist auch nicht mein Ding.
"Autowracktourismus" nehme ich in meinen Wortschatz mit auf, kannte ich noch nicht. ![]()
LG
Andreas
Aber so Autowracktourismus ohne wirkliches Kaufinteresse ist auch nicht mein Ding.
"Autowracktourismus" nehme ich in meinen Wortschatz mit auf, kannte ich noch nicht. ![]()
LG
Andreas
Zum Auto kann ich Dir leider nix weiter sagen, wollte jedoch anmerken das Fahrer und Fahrzeug perfekt harmonieren
ebenfalls harmoniert der Ort auf dem Nummenschild . . .
Fairerweise muß man auf die Entstehungszeit des Fotos hinweisen. Irgendwie schräg sehen wir auf alten Bildern alle aus. ![]()
richtig. Da aber sowohl Maildresse als auch Telefonnummer angegeben sin, wäre es ein leichtes vorm hinfahren noch Fragen zu stellen oder sich Bilder schicken zu lasssen.
Nicht falsch verstehen: Ist nicht meiner!
Klar kann ich alles erfragen. Man kann auch allen Text bei der Verkaufsanzeige weglassen. Käufer/Interressent kann ja fragen.
Wollte den Wagen auch nicht weiter beurteilen. Wäre unseriös.
Verkäufer brauchen sich aber über den geringen Erlös und das geringe Interresse nicht wundern, wenn nicht mal die wichtigsten Infos vorhanden sind.
Dabei gibt es auf mobile.de echt gute Inserate, alles top beschrieben, gute Bilder. Habe gerade erst einen Fiesta darüber gekauft. Top Bilder, ordentlich beschrieben. Hingefahren und gestaunt. Alles wie in der Anzeige beschrieben. Bezahlt und mit dem Wagen nach Hause gefahren.
LG
Andreas
Obacht. Das gibt nur wieder Mecker.
Damit es keine Mecker gibt:
In einer Feilbietung einer Ware wäre es passend, die Vorzüge des Produktes anzupreisen, um eine Relation zum verlangten Kaufpreis herzustellen.
LG
Andreas
Obacht. Das gibt nur wieder Mecker.
![]()
Das "günstig" war eher ironisch gemeint, genau aus den von Dir aufgeführten Gründen. Und mit dem Vergaser allein schafft er auch nicht unbedingt 160 PS, aber vielleicht hatta ja Papiere/Prüfstandsberichte.
Sorry, mein Ironiedetektor ist heute falsch eingestellt, tut mir leid.
Staune immer wieder über solche Leute, so gut wie keine Infos in der Anzeige, aber viel Geld verlangen. Dann fährt man als Interresent durch die Republik, um festzustellen, ausser Spesen nichts gewesen.
Evtl. kennt ja einer hier aus dem Forum dieses Auto.
LG
Andreas
. . . . Das einzige und letzlich Hauptproblem ist der Lüftermotor! Bei gebrauchten halten die Lager nicht lange - neue gibt es anscheinend nicht.
LG
Andreas
Günstig...
Hubraum wäre auch interessant.
Ein bißchen wenig Infos über den Wagen um den als günstig einzustufen. Motor/Getriebe ist unklar. Schubstreben? Bleibt nur Reifen und Felgen. Gibt es aber auch regelmäßig gebraucht zu kaufen. Ansonsten "Bastel", keine Innenausstattung usw..
LG
Andreas
wobei man auf dem einen Bild Luftfilter und Vergaser erkennt
also wohl kein Einspritzer
Batterie rechts und Ausgleichsbehälter jedoch wie beim i
Lesen ist heute nicht . . .
Hat er doch in der Anzeige geschrieben: "neuer Doppelvergaser"
Günstig...
Hubraum wäre auch interessant.
Ein Klick auf den mobile.de Link hätte Dich erleuchtet: 2772 cm³, wo die 160 PS herkommen hat er aber nicht geschrieben.
LG
Andreas
Lackiere ihn so, wie es Dir gefällt Es wird bei Farbe und Dekorkombination immer Kritiker geben.
Gruss, Stone
p.s: es gibt auch welche, die kein Geld für Weihnachtsgeschenke haben und ungebeten in anderer Leute Haus suchen
??????
Worauf bezieht sich dieser Post?
Hab meinen PC gerade mal durchforstet, die Gutachten sind für einige Fords und Mazdas, einschliesslich Capri in allen möglichen Breiten und Materialien, sollte okay sein weil mal von der powertech seite geladen kostenlos.
Die andere Datei ist leider zu groß zum hochladen, einfach anschreiben falls Distanzscheiben nicht drin stehen und ich schaue ob sie in dem anderem Katalog stehen.
Dafür herzlichen Dank!
LG
Andreas
Ich hatte beim Tüv mal Probleme mit Spurplatten, . . . . . . . .
Er hat doch speziel für den Capri ein Gutachten stand weiter oben. Bei 30mm sind das doch solche Dinger mit Mutter und versetzt neue Bolzen aus den Platten raus kommend.
Mich würde mal das Gutachten interessieren. Bei flotter Fahrweise hätte ich schon Bedenken. Geradeaus noch OK, aber auf der Landstraße in Kurven ist das doch bei flotter Fahrweise abenteuerlich.
LG
Andreas
Einfach den Kram zwischen den Anführungen mal in den Browser:
http://cdn04.trixum.de/upload2/174600…6ff67ff8484.jpg
http://cdn01.trixum.de/upload2/174600…c13cc063863.jpg
Ist scheinbar ne Manta-Woche, hatten wir gerade schon von Zündappraider.
Wat denn los hier?
LG
Andreas
Ich würde nicht gleich die 30mm-Platten drauf hauen
![]()
Optisch ist das für meinen Geschmack nicht gerade der Knaller, wenn die Reifen außen schön abschließen und von hinten
siehts aus als hättest Du Trennschieben montiert![]()
Dann lieber dezente Scheiben in 5.0mm oder 8.00mm je Rad und breitere Reifen/ Felgen montieren.
Das fällt weniger auf, Radbolzen reichen aus und es macht optisch mehr herAber jeder wie er will :pleasantry:
Manchmal begrenzt auch das Budget die Umbauwünsche.
LG
Andreas
Ohne Unterdruckschlauch zu fahren treibt nur den Spritverbrauch in die Höhe,
was verbraucht Deiner dann? Ich weiß von einem Kollegen der zu seinem
Eichberg Turbo auch eine schärfere Nocke fährt, aber an der K-Jet
keine Schläuche abgezogen hat, und der läuft wie meinerGruß, any
An meinem jetzigen Suhe Turbo ist der Schlauch noch dran, glaube der Regler ist von Suhe umgebaut worden. Magert aber obenrum auch ab bei Ladedruck über 0,5 Bar.
Ohne Unterdruckschlauch bin ich den Sauger gefahren, ca. 18 - 22 Liter Verbrauch. Nachdem ich den Motor von Herbert Richter Kassel/Hurricane Racing komplett umbauen ließ, lief der unter Vollast nicht richtig mit Schlauch. Die ganze Abstimmerei ging auch ins Geld. Für 3000 - 4000 km im Jahr habe ich dann den Mehrverbrauch in Kauf genommen.
LG
Andreas
Nehme den "Troll" gerne zurück, wenn er seinen BMW an Diethard verkauft hat und sich einen Capri zulegt. :rofl2:
LG
Andreas
Stone sprach ja von Zu- und Rücklauf, Carsten vom Warmlaufregler, sind alle "Ingenieurssicher".
Bleibt am Warmlaufregler ja nur der Unterdruckschlauch, aber deshalb läuft der Hobel ja trotzdem.
An meinem ersten 2.8i war nach anderer Nocke und großen Ventilen der Schlauch immer ab.
Wollte ja nur wissen, welche Schläuche vertauscht waren.
LG
Andreas
Genau so ist es.
Danach bei jedem Forumsmitglied für die Sache mit dem Manta persönlich vorsprechen und Abbitte leisten.
LG
Andreas
Sind doch auch "Ingenieurssicher" würde ich jetzt aus der Erinnerung sagen.
LG
Andreas