ja danke ...aber er meldet sich nicht
stehe somit immer noch im dunkeln ...hat keiner mal nen link für mich ?
mfg
wilfried
ja danke ...aber er meldet sich nicht
stehe somit immer noch im dunkeln ...hat keiner mal nen link für mich ?
mfg
wilfried
hallo
wo kann ich eine Domstrebe für vorn bestellen für mein 2 liter 4 zylinder ???
mfg
wilfried
Das bereuen kommt erst Jahre später....Aber jeder wie er mag und denkt
Hallo
Ich war vor ca 5 Jahren auch soweit das ich sagte ....nun ist genug mit Capri......hatte meinen Traum ,einen 2,8i sehr guter zustand .ich war dabei zu restaurieren.....doch leider fand ich immer weniger zeit und lust !!!
Ich hab alles ,aber auch aller verkauft ......war HAPPY..durch mit CAPRI
...DENKSTE,hab letztes Jahr durch zufall einen MK3 2,0 GT im Nachbarort gefunden...stand 10 Jahre draussen ,er tat mir leid ...
Die Capri-Liebe flammte SOFORT wieder auf ,mein gedanke nur ...den für schmales geld kaufen
gesagt getan ,nach langem verhandeln endlich mein !!!
Alte Liebe rostet nicht ,hab nicht gedacht das ich nochmal rückfällig werde und muss sagen ich bin nun noch mehr vom Capri Virus befallen als vorher ....ich hab spass und komm sehr gut voran
----------
Das war meine Erfahrung
Mfg
Wilfried
ja würde es selber machen wollen
Hallo
Es geht bald drum das mein Capri in Farbe kommt ,der eine oder andere hat auch seinen Capri lackiert
evtl ist ja jemand der der in etwa weiß wieviel Basis lack und klarlack ich brauche
mit Motorraum und tür Innenseiten
mfg
wilfried
Absolut keine Ähnlichkeit .....der Golf sieht fast wie nen 3er BMW aus :))))))
Nein im ernst ...schaue da bitte nochmal genau hin !!!
hallo
ich habe ja den 2,0 GT mit 101 PS
Auf wieviel Leistung würde ich kommen wenn ich mir da den Fächerkrümmer montiere ?
oder hat der 2,0 schon serienmäßig den Fächer ??dann fehlt der bei mir ..
Beim 1600 bringt es ja in verbindung mit Gaser etc auf knappe 16 PS
mfg
wilfried
heute hab ich nochmal die gemisch schraube raus gedreht durch gepustet und siehe da....er läuft konstant im leerlauf ...ich bin soooo happy
passen die denn auf den originalen ansaugflansch ?
Anschluss für BKV auch verschlossen ?
.....
Bkv ist zwar angeschlossen aber ohne hauptbremszylinder grrrrrrr da hat er schön falschluft gezogen vor allen am 4 Zylinder
Hab nun bkv blind gesetzt und nun ist der Leerlauf bedeutend besser .
Gibt es eigentlich alternativ vergaser für den 2 Liter ...den 32/36 Dgav gibt's scheinbar gebraucht schlecht
hi
ventile sind neu eingschliffen
kopfdichtung ist neu
hi keule
kerzen hab ich schon untereinander getauscht kabel auch ...waren lang genug ...aber immer zyl 4 geht aus
ventile sind ok ..er sägt auch ..man merkt das er ab und an mitläuft ,denke die kappe schlägt der funke über
will auch nochmal kompression prüfen
so heute nochmal gebastelt
dabei ist raus gekommen nachdem ich den vergaser nochmal zerlegt habe
das ich den 4 zylinder abgezogen habe und er unverändert weiter lief ...
hab dann nach und nach die anderen zylinder abgezogen bis er nur noch auf zyl 4 laufen sollte ...er ging sofort aus ...alle anderen zyl laufen alleine ....hab kerze getauscht und auch kabel ,aber zyl 4 will nicht allein !!!
habe nun die verteilerkappe und finger in verdacht
wilfried
ich habe die kurbel gehäuse entlüftung in verdacht
das das ventil klemmt oder so
jap habe den BKV komplett daneben liegen
in dem vergaser unter dem deckel ist eine membrane mit langer feder die scheinbar auf dem schwimmergehäuse boden ein ventil drückt ...was hat dies für eine funktion ?
hallo leute
ich hab nen capri 3 mit 101 ps ,hab ihn komplett neu abgedichtet auch den vergaser.
er hat 10 jahre draussen gestanden beim vorgänger ,die membranen waren alle trocken und hart ,hab ihn somit komplett neu beswtückt mit membranen und dichtungen.
bevor ich ihn einbauen wollte ,war mein gedanke ihn erstmal im stand laufen zulassen ...gesagt getan!!
nun zum problem ,ich bekomme keinen ruhigen leerlauf eingestellt ...er sägt zwischen 800 und 1200 touren auf und ab ...manchmal geht er auch aus .
hat jemannd eine idee was es sein könnte ???
unterdruckschläuche sind alle verbaut ,zündung und kontakte eingestellt
mfg
wilfried
ist alles gut keine sorge
ja hab ich schon gesehen ..war mir nur nicht sicher ob das was ist ...aber wenn du sagst das es gut ist probiere ich es dann mal aus wenn ich soweit bin
mfg
wilfried
Also meine frage mit oder ohne unterdruck war schon ernst gemeint
aber dank bernd habe ich nun die lösung
DANKE BERND