Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich das Amperemeter keinen Millimeter bewegt hat - aber wenn's schon mal da ist, muss es auch funktionieren. Deshalb eine kleine Beschreibung, falls irgendwer mal das gleiche Problem hat:
1. das Amperemeter ist an der Batterieseite(+) mit einem gelben Draht (Stecker hinten am Kombiinstrument) angeschlossen . Der Draht verschwindet zusammen mit einem dicken roten in einem Schutzschlauch ca. 20cm vom Pluspol der Batterie entfernt (erstes Foto)- auf der anderen Seite kommt ein schwarzer dünner Draht raus, der an der Batterie angeschlossen ist. Irgendwo im Schutzschlauch sind die 3 Drähte verbunden.
2. die zweite Seite des Amperemeters ist mit einem roten Draht (Stecker hinten am Kombiinstrument) verbunden, der im Kabelbaum direkt hinter dem Zündverteiler (dort, wo man nicht gut rankommt) mit 4 dicken roten Drähten verbunden. Eins kommt von der LIMA, eins ist das rote dicke zur Batterie (siehe erstes Foto), zur anderen Seite geht eines zur Sicherung Fernlicht (steht zumindest auf dem Blechkastl drauf) und eines in den Innenraum.
Wenn jetzt noch die Verbindung der Drähte ok ist - nicht so wie bei mir, wo alles vergammelt war - sollte alles funktionieren.
Gegen Masse müssen sowohl am gelben wie auch am roten Draht des Amperemeters 12V anliegen, auch bei ausgeschalteter Zündung.