Ich habe irgend wie sone dunkle Grüne innebeleuchtung, wenn dan und links von der Uhr son Grelles weißes licht raus kommt, ist das auch nicht so prickelnd
Deswegen wäre das cool, wenn ich den Strom vom Öltemperatur nehmen könnte und damit die Beleuchtung schalten.
Beiträge von kamkid
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Hm, bin jetzt vom Zündschalter 15 -> Sicherung -> Instrument
und der Schalter: Fühler -> Sicherung -> InstrumentScheint zu funktionieren Der zeiger bewegt sich minimal, ist ja auch noch kalt
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Hey,
Wo krieg ich am Besten 15 her? Am Zündschlüssel hätte ich 15 gefunden, müsste das nur dran löten, Radio habe ich nen Multistecker drauf, geht also auch schlecht.
Wo gibt es noch gute und einfache möglichkeiten?Gruß
Kay -
hm, von außen habe ich keine Mutter beim getriebe eingang
Die einzigsten Schrauben sind die von der Kardarnwelle.Gruß
Kay -
Ah, man muss garnicht das ganze Differential auseinander Pflücken, der ist dadrauf gesteckt ?
Meiner hat grade auch die selbe KrankheitGruß,
Kay -
hm, auch cool, bei mir kommt er ein bisschen Rechts oberhalb der Uhr Da habe ich ein Loch, dort kommt ein Halter runter, und der Hält die Platte mir dem THERMOMETER
Ich bin kein Freund von Löchern bohren -
rookieone:
Mal ne kurtze Frage, wo hast du vor dir den hinzubauen ?
hab bei mir vllt ne coole stelle, aber mich würde auch mal interessieren wo du es hinbaust -
Im Geschäft haben die mir den langen empfohlen, M14 x 1,5 hatte mir hier jemand im Forum gesagt.
Werde die Tage den einbauen und dann mal mit nem Schraubenzieher gucken wie weit man dadrinen wirklich platz hat. -
Hi, hab ich mir grade bei Sandtler gegönnt
Die Tage gehts zum einbau, das ist nen richtig schönes VDOJa, der Fühler wird durch die Ölwanne ersetzt.
Gruß,
Kay -
Danke, hab ne Alternative gefunden
Kann geclosed werden. -
Hallo,
Ich möchte mir bei Amazon etwas kaufen für 30 Euro, habe aber nur einen 20 Euro Gutschein, wie kann ich den Rest bezahlen ? per Nachname ?Gruß,
Kay -
Hey Leute,
Meine Servolenkung ist schon ganz gut undicht überall, auch schon aus den Lenkmanschetten kommt Öl raus, da darf
es ja glaub ich nicht sein. Und Rechts ist die Spurstange ausgeschlagen (nicht der Kopf) Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwo Reperatur Kit's (mit allen dichutngen und den Gelenken) oder empfehlt ihr mir lieber ne komplett
Neue Servolenkung? Und wenn ja, wo kriegt man die zu vernünftigen Preisen?// Ich habe die Servo Pumpe hier oben, für viele Fremd, (was ich auf Treffen gehört habe ) Hat das was mit der Servo von wegen anschlüssen etwas zu tun?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00815i4gswb861j.jpgmfg
Kay -
Habt ihr nen Link vom Roadrunner ? Finde da grade nichts passendes im WWW
Gruß,
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Also kurtzschließen kann ich da nichts, wenn ich da nen bisschen rumprobiere oder?
Ich mein, eig. dürfte da nichts passieren, wenn schlüssel auf an ist, und die angeht müsste das passen.
Noch ne Frage, Wenn ich ja dann 2 Kabel nach innen verlege, wo gehe ich mit dem Kabel von der sicherung dran ? -
Ja super, also heißt es die Instrumente besorgen
Weißt du vllt noch, wo ich ne Explosionszeichnung vom Zündschloss kriege, oder steht das dadran welcher 15 ist ?Gruß,
Kay -
Gibt es auch einzelsicherungen, ich meine welche die man einfach zwischen dem Kabel ''tut'' damit ich nicht unbedingt am eigentlichen sicherungskasten dran muss, ich mein wir Reden hier vom Oldtimer
wo eig. alles ganz leicht geht, aber will mir das möglichst einfach machen.
Dank dir aufjedenfall schonmal für deine tolle hilfe -
Hm, hast du da oder weißt du wo ich eine Explosionszeichnung vom Zündschloss herbekomme, damit ich weiß wo ich dran gehen kann ?
Ich frage dann (werde mir sehr wahrscheinlich den bei Sandtler Holen) ob er auch eine Sicherung dafür hat, brauch ich ja glaub ich nicht direckt am Sicherungskasten selber sonderen neben den Sicherugskasten oder so?http://www.sandtler24.de/vdo/oelthermometer-52-mm.html
http://www.sandtler24.de/sandtler/tempe…tur-650534.html
Und wo kann ich am Besten das Kabel durchlegen?
Beim Heizungslüfterm gibt es doch glaub ich noch ein Vorwiederstand oder so etwas, kann es das vielleicht auch sein?
Gruß,
Kay -
Hallo Leute,
Will an meinem Capri eine Öltmeperatur anzeige nachrpsten, Fühler wird durch die Ablassschraube ersetzt, Mase krieg ich schon irgendwo von der Karosse her, und wo krieg ich am
Besten und am wenigsten Arbeit Zünd + (15) her? Oder könnte ioch auch (30) nehmen, gaube aber (15) ist besser. Vielleicht vom Heizungslüfter? Da Funktioniert aber irgendwie der Schalter nicht, nur manchmal
Springt der an, wenn ich lange damit gefahren bin, sich der Ventilator gedreht hat und ich mal kurtz den Schalter anmache, geht er 2-3 sek.Gruß,
Kay