Du meinst die Anzeige und den Fühler? ja, die kommen beide neu darein.
Ich weiß nur noch nicht ganz wohin, da ich definitiv kein Freund davon bin irgendwelche anbauteile auszuschneiden
Kommt wahrscheinlich irgendwie im Fußraum...
Danke,
Gruß,
Kay
Du meinst die Anzeige und den Fühler? ja, die kommen beide neu darein.
Ich weiß nur noch nicht ganz wohin, da ich definitiv kein Freund davon bin irgendwelche anbauteile auszuschneiden
Kommt wahrscheinlich irgendwie im Fußraum...
Danke,
Gruß,
Kay
Hallo,
Ich habe einen Capri 2 2,3l V6 108 ps bj 74 und möchte mir eine Öltemperatur anzeige nachrüsten.
Habe bei Sandtler etwas gutes gefunden und der Fühler wird durch die Auslasschraube ersetzt. Kennt jmd. das Gewinde?
Die Fühler kriege ich in:
M10x1.0
M12x1,5
M14x1,5
M16x1,5
M18x1,5
M22x1,5
Gruß,
Kay
Cooles Treffen
Kann vllt später mal jmd. sagen wer bei diesem Voting beim Capri 2 gewonnen hat? Die chancen standen gut,
mind. 3 Stimmer und kaum andere 2er Capris
Gruß,
Kay
Im Kalender makiert!
ah ok, ja habe diese einstellung an meinem alten Blaupunkt Radio schon dran (ohne mp3 kasette only)
Und was kann man mit dem Schalter machen ? habe den in meinem 2er 2,3l auch kann aber nichts damit anfangen?
Ich fahre den mit 12l auf der Autobahn zum Ring ca. 150 km/h
Aber ganz im ernst? das ist ein Oldtimer da ist das egal
2takter ist 2 takter
Vllt lange nicht gefahren und Vergaser zu ?
Oder die Zündung hat sich ein bisschen verstellt?
Ich würde mal probieren den Vergaser auseinander zunehmen, alles reinigen und wieder zusammen bauen.
Gruß
Kay
Zitat von »kamkid«
Bleizusatz musst du eig. nur Fahren wenn der Motor ihn die ganze zeit schon kennt. Also immer damit gefahren wurde, wenn er nicht damit
gefahren worden ist oder der Zyl gehohnt worden ist brauchst du es nicht mehr.
Wo hast du denn dies her???
Hatte mir mal irgend jmd. erzählz inwiefern lieg ich den damit Falsch ? Damit ich weiß wie es richtig heißen soll
Bleizusatz musst du eig. nur Fahren wenn der Motor ihn die ganze zeit schon kennt. Also immer damit gefahren wurde, wenn er nicht damit
gefahren worden ist oder der Zyl gehohnt worden ist brauchst du es nicht mehr.
Hey, willkommen im Forum
Ich habe an meinem Capri 2 eine Edelstahl Auspuffanlage mit Fächerkrümmer beim Peter Wade gekauft, der hört sich schon Gut an, Einzigster nachteil bei mir, da meiner Tiefergelegt ist und der Vorschalldämpfer
nun weiter hinten kurtz hinterm Getriebe sitzt, mag mein Auto keine 30er Hubel, außer du fährst über beide drüber dann geht das. Also falls deiner Tiefer sein sollte
Aber bei mir kommt der Vorschalldämpfer bald raus nach dem ich den eingetragen habe und dann passt das
Hey cool,
Jemand in meinem alter und die gleichen Hobbys ( 2 takter mofas und Capri )
Freut mich das du hier im Forum bist, wohnst nur leider 3h von mir entfernt Sonst hätte man sich mal Spontan Treffen können
Naja, aber dem 6 Zyl. Motor sollte ein Treffen gegebenfalls nichts ausmachen
Gruß
Kay
Waardstraat 65, 3520 Zonhoven, Belgien
Das müsste glaub ich die Anschrift sein.
Gruß,
Leute danke, funktioniert wieder wie im Bilderbuch
Fehler: Masse Verbindung an dem Tür Kontakt war unterbrochen
ahhhh da ist der Fehler,
habe den Stecker vom Tür kontakt getrennt, und da die eh nicht funktionierte und man da nicht wirklcih dran kommt abgelassen. Das werde ich mal Probieren.
Git es einen trick dadran zu kommen, außer dem kleinen loch ?
Den Motor hab ich oben an der Heckklappe unter der verkleidung meinst du den? In den wänden vom Kofferraum unter der Holz platte, hatte ich vor kurtzen entrostet und lackiert vllt kann da was sein
Hey,
mein Scheibenwischer hinten funktioniert nicht mehr, benutze den allerdings auch nicht oft, Sicherungen hatte ich alle vor ein paar Wochen neu gemacht, grade mal die Masse verbindung gecheckt.
auch io. Als ich den bekommen hatte, hatte ich mal alles ausgetestet, und ich weiß grade nicht mehr wie das war, die 1 Sache ging nur wenn der andere geht, also z.B. Schreibenwaschanlagen motor ging nur an wenn der Wischer schon an war, oder umgekehrt . Das Scheibenwischwasser sprühen geht aber, nur der Wischer nicht,
Kann mir da jmd. nen Tipp geben oder erfahrungen ?
Gruß
Kay
Ich fahr ganz ohne Themostat Funktioniert super, braucht bei so extrem wetter auch nicht wirklich länger zum Warm werden, und Winter sieht er eh nicht.