:daumen:
Beiträge von Achim
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Erst mal einen Anschiss
Muss das Bild so gross sein? Oder ist das so noch übersichtlich?
Also ich muss auf meinem 17 Zoll TFT scrollen weil das Bild so gross ist.Trotzdem viel Spass hier und nichts für ungut :hut:
-
Auch der 2.8i hat ja schon die vorgebohrten Löcher in den Trägern drin für die AHK, Einbau ist kein Problem, TÜV wohl auch nicht.
-
Virenscanner BitDefender 8 am Freitag kostenlos zum Download
Einmalige Aktion mit einjährigen kostenlosen UpdatesSoftwin stellt seine Virenschutzsoftware BitDefender Standard 8 für 24 Stunden zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt nur am Freitag, den 17. Feburar 2006 von 0 bis 24 Uhr.
-
Jau,
du kennst dich da ja schon mit aus :grins2:
-
Den hab ich gefeuert :grins2:
-
Komisch, komisch, mal nachforschen
-
Weiss erst kurzfristig ob ich kann. Übrigens bekommen ADAC-Mitglieder Rabatt auf den Eintrittspreis!
-
Na dann viel Spass :wink:
-
:prost:Ich will auch eins
-
Zitat
Original von Flodder
Wer's noch nicht gesehen hat: In den Inseraten (nicht Kleinanzeigen) gibts einen Zwoliter V6 zu verkaufen. Wer mal wieder herzlich lachen möchte, einfach mal durchlesen. Der Unterhaltungswert ist enorm !Gruß Flodder :wink:
Also zum Lachen fand ich das auch nicht, soll ja wohl ne seriöse Anzeige sein.
Und der Preis? Da hab ich schon andere Sachen gesehen.
-
Jau, da mach ich nen Onlineshop auf :hut: Pro Download 99 Cent, das ist doch human
-
Na, dann werd ich mir das ab März mal wieder reinziehen :grins2:
(Gut das es Premiere auch billiger gibt und das ohne Unterbrecherwerbung!)
-
Hier mal die neusten Marktnotierungen von Classic Data für den 2.8i:
Note 1: 6500 Euro
Note 2: 4800 Euro
Note 3: 3450 Euro
Note 4: 1600 Euro
Note 5: 510 Euro
Note 1
Makelloser Zustand. Keine Mängel an Technik, Optik und Historie (Originalität). Fahrzeuge der absoluten Spitzenklasse.
Unbenutztes Original (Museumsauto) oder mit Neuteilen komplett restauriertes Spitzenfahrzeug. Wie neu (oder besser). Sehr selten!Note 2
Guter Zustand. Mängelfrei, aber mit leichten (!) Gebrauchsspuren. Original oder fachgerecht und aufwendig restauriert.
Keine fehlenden oder zusätzlich montierten Teile (Ausnahme: Wenn es die StVZO verlangt').Note 3
Gebrauchter Zustand. Normale Spuren der Jahre. Kleinere Mängel, aber voll fahrbereit. Keine Durchrostungen.
Keine sofortigen Arbeiten notwendig. Nicht schön, aber gebrauchsfertig.Note 4
Verbrauchter Zustand. Nur bedingt fahrbereit. Sofortige Arbeiten notwendig. Leichtere bis mittlere Durchrostungen.
Einige kleinere Teile fehlen oder sind defekt. Teilrestauriert. Leicht zu reparieren (bzw. restaurieren).Note 5
Restaurationsbedürftiger Zustand. Nicht fahrbereit. Schlecht restauriert bzw. teil- oder komplett zerlegt. Größere Investitionen nötig, aber noch restaurierbar. Fehlende Teile. -
Zitat
Original von Diethardt
Haste gut gemacht Achim!!!:grins2:
Diethardt
Sonst würde es jetzt heissen https://caprihome.de/www.gthome.de
-
Ich wollte auch schon immer nen GT haben.
1986 konnte ich einen bekommen für 7000 Mark. Top Zustand!
Wollte dafür aber meinen Capri verkaufen. Problem war nur das kein Mensch nen Capri wollte, und so behielt ich meinen Capri und besass nie nen GT :nixweiss:
-
Komme grad von der Arbeit wieder, konnte also noch nicht löschen, wird aber jetzt gemacht.
Solche bösen emails möchte ich nicht mehr bekommen
-
Zitat
und bleibe euch erhalten
ist auch gut so,
Leute die weglaufen verstehe ich nie so ganz.
Wir sollten alle erwachsen genug sein das anders zu regeln.
-
Hi Volker, ist ja bis jetzt sachlich in diesem Thema geblieben.
-
Zitat
Original von Carsten
Die brauchen dort die Fahrgestell-Nummer.
Gruss
CarstenJa, da hatten die mir bei Ford erst ne falsche Nummer eingetragen, sehn die beim TÜV natürlich sofort, und dann das ganze nochmal von vorne