Genau das ist die Hardyscheibe :daumen:
Hat aber nichts zu tun mit Oliver Hardy und Stan Laurel [denk]Glaub ich[/denk]
Genau das ist die Hardyscheibe :daumen:
Hat aber nichts zu tun mit Oliver Hardy und Stan Laurel [denk]Glaub ich[/denk]
Viel Spass und Willkommen :daumen: :wink:
Na herzlichen Glückwunsch zum Capri :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
Wurde ja auch mal Zeit.
Freue mich auf das nächste Treffen mal "mit" Capri :daumen:
Jau, das wärs :daumen: :hut:
Der aktuelle Capri des Monats wurde bei Ebay ersteigert!
Der 2.8i bewegt sich ja in immer höheren Preisregionen
Muss aber 1a Zustand sein.
ZitatOriginal von Capri 738
Hi,das schreibe ich eigentlich für Achim .
Da es ja wohl kein Einzelfall ist das sich im Chat Leute unter Namen anmelden die im Forum registriert sind , hats da ja offensichtlich auch in der Vergangenheit schon öfter mal Unstimmigkeiten gegeben. Ist es eventuell möglich das man beim anmelden im Chat das Passwort abfragt sobald es ein im Forum registrierter Name ist , oder das man generell nur in den Chat kommt wenn man sich ( über das Forum ) registriert ?
Wir sind hier zwar so weit das wir Missverständnisse die so endstanden sind immer recht schnell aufklären können :prost: :prost: , aber ein schlechter Beigeschmack , besonders wenn sich die Betroffenen persönlich nicht kennen , bleibt doch immer.Gruß Jürgen
Es gibt ja einen Forumschat, nur für Mitglieder.
Der ist aber zur Zeit geschlossen :))
Wollte öfter schon mal den Chat ändern, aber die meisten wollen den jetzigen Chat behalten. (Viele smileys, etc.)
Chat mit Passwort habe ich hier auch noch, muss sich jeder mit ner gültigen Email anmelden, das verhindert Störer.
Im jetzigen Chat kann man sich leider nicht registrieren mit Passwort.
Viel machen könnte ich da wohl auch nicht.
Man muss nur eins sehen,
das Forum ist in sich geschlossen, also nur Mitglieder können schreiben.
Der Chat widerum ist öffentlich für alle, also für alles was sich im inet so rumtreibt.
Es lebt sich deshalb also etwas gefährlicher :grins2: im Chat.
Nimms einfach nicht so ernst was im Chat geredet wird.
So, und was bringt das hier nun?
Öffentlich an den Pranger stellen gibts hier nicht, wenns mit irgendjemandem Probleme gibt, bitte an mich wenden!
Ansonsten ist nichts gegen einen Chatmitschnitt einzuwenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ESSEX
Ich hatte nie Probleme mit eingeschlagenen Ventilssitzen.
Bis:
Ich meine Köpfe überholt habe und dabei auch die Ventile neu eingeschliffen habe.Nun habe ich das Problem das mein Ventilspiel sich langsam verringert.
(Es scheint sich also tatsächlich eine Bleiverbindung zwischen Sitz und Ventil aufzubauen.)
Nach 5000km ohne und 7500km mit Bleizusatz( Castrol TBS) kann ich dazu sagen:
Es bleibt sich gleich ob mit oder ohne Zusatz.
Der Zusatz beruhigt lediglich das eigene Gewissen.
Ich werde ihn daher auch nicht mehr benutzen, und mir für das eingesparte Geld lieber meine Köpfe umbauen lassen.
Wer sehr wenig fährt, kann auch darauf verzichten.
Es geht ungefähr 35.000km gut.( Hochrechnung)
Gruß
Jürgen.
Ich sag ja schon lange, der Bleiersatz ist nur Geldmacherei!
Habs auch selber erfahren müssen mit den eingefressenen Ventilen. Hatte auch immer den Zusatz dazugegeben.
Am anfälligsten sind wohl die höher motorisierten Capris. (2.8 und 3.0)
Ich sag ja schon lange, der Bleiersatz ist nur Geldmacherei!
Habs auch selber erfahren müssen mit den eingefressenen Ventilen. Hatte auch immer den Zusatz dazugegeben.
Am anfälligsten sind wohl die höher motorisierten Capris. (2.8 und 3.0)
Nein, alles normal :hut:
Erst war doch alles OK, das Zittern tritt ja erst seit diesem Jahr auf.
Na dann viel Spass on the road :hut:
Felgen hab ich auch versuchsweise von vorn nach hinten getauscht :hut:
Bremsabrieb gleich, ja.
War ja im April beim TÜV, Bremsen OK.
Wären jetzt noch an Möglichkeiten:
-Domlager
-Stossdämpfer
-Hardyscheibe
etc, etc, ...