Mit der Sonne hat das nicht nur zu tun.
Eine grosse Rolle spielt auch die Ausdunstung der Materalien. Dadurch schrumpft das Material und es entstehen Risse.
Mit der Sonne hat das nicht nur zu tun.
Eine grosse Rolle spielt auch die Ausdunstung der Materalien. Dadurch schrumpft das Material und es entstehen Risse.
Danke! :daumen:
Mal bei Ford nachfragen was die kosten.
Herzlich Willkommen hier :sonne: :wink:
Ist etwas umständlich ausgedrückt,
aber mit dem Text ist einfach die url des Bildes gemeint.
Wird aber trotzdem nicht gehen, da ich diese Funktion seit einiger Zeit gesperrt habe!
Siehe auch da:
http://www.caprihome.de/wbb2/thread.php?threadid=132&sid=
Vielleicht aktiviere ich die Funktion aber demnächst wieder.
Hi Dirk,
wichtig ist auch das der Avatar nicht grösser als 150x150 Pixel ist!
Was meinst du mit Bilder runterladen? Rechte Maustaste, speichern unter...
Hi,
wie siehts denn aus mit der Vergasereinstellung? C0-Wert vielleicht auch mal nachmessen lassen.
Startautomatic OK?
Die Bimetallfeder ist auch schon mal verdreckt oder oxydiert.
Hmm,
sonst fällt mir niks ein, hatte sowas bei meinem 2.3er noch nie.
OK, aber wieso waren 2 verschiedene Dichtungen drin?
Es scheinen alle 12 Sitze gleich zu sein. Obwohl unterschiedliche Dichtungen drin waren.
Hab ich vergessen zu erwähnen, sind ja Bleifreiköpfe aus nem Scorpio.
Inwiefern unterscheiden sich die Sitze denn, Höhe oder Breite?
?
Die Dichtungen liessen sich überall auf die gleiche Art montieren.
Tja, kann ich das so lassen, oder muss ich an den Auslassventilen die "grossen" Dichtungen montieren?
Nochmal zu den Ventilschaftdichtungen, habe 12 gleiche eingebaut (diese schwarzen, wie aufm Foto).
Drinnen waren aber 2 verschiedene, einmal so bräunliche und dann die schwarzen.
Muss das so sein, gibt es da Unterschiede?
Ja, toll das du hierhin gefunden hast.
Viel Spass auf Caprihome! :hut:
Egal,
ein herzliches Willkommen hier! :hut:
...und noch eins:
Hier ist schon mal ein Bild:
So, habe die Bilder vom Holger jetzt bekommen, werde sie so schnell wie möglich online stellen, sind echt gut.
Danke Holger für die Fotos.
Jo,
von dem Schlüssel hab ich auch gelesen im WHB, hab leider keinen
Sonst schneid ich mir die Dichtung eben selbst zurecht.
Hi Olaf,
klar muss die ab. Geht nicht anders.
Ich weiss nicht mehr ob die Dichtung beim Dichtungssatz von Oldcars dabei war, hatte ich ja letztes Jahr gekauft.
Ganz schön brutal.
Nichts für Kinder!
Die gelbliche hab ich rausgefunden, ist die Dichtung Kühlwasserauslasstutzen V6 2,8i.
Fehlt nur die Luftkammerdichtung, ist die nicht drin im Satz?
Hat jemand noch eine neue rumliegen?