Was war denn für ein Getriebe drinnen als es noch ein 4-Zylinder war ? Schau Dir mal das Loch für den Schalthebel an, wenn das rechteckig mit Bördelrand ist , dann stehen die Chancen gut , aber Garantie dafür ?? . Am besten beim Umbau außer Schraubenschlüsseln auch ein Gerätschaften für Metallbearbeitung und ein bisschen Rohmaterial ( Flacheisen ) bereithalten um notfalls die Traverse ändern zu können. Der Umbau der Traverse sollte hier im Forum geschildert sein. Der Umbau der Traverse geht auch gut mit einer Getriebetraverse vom Granada als Ausgangsbasis.
Gruß Jürgen
"Was war denn für ein Getriebe drinnen als es noch ein 4-Zylinder war ?"
Das Getriebe hatte Gestänge so was ist jetzt auch drin nur ebnend für den v6.
"Schau Dir mal das Loch für den Schalthebel an, wenn das rechteckig mit Bördelrand ist "
Guter Hinweis werde ich mal machen.
...Gerätschaften für Metallbearbeitung... ja so ein zwei Sachen finde ich da in meiner Werkstatt das sollte kein Problem sein. Von der Sickenmaschine,Roll-und Abkantbank bis zum Engl. Rad finde ich das so einiges.
Aber kann man das nicht auch auf Grund des Baujahres herausfinden was da passen könnte?