Plastikbomber
Das Kackfaß hat den Namen Capri nicht verdient .
Genau wie der E Explorer und E Mustang und Puma
Bischen erfinderischer hätte man da bei der Namensgebung schon sein können .
Plastikbomber
Das Kackfaß hat den Namen Capri nicht verdient .
Genau wie der E Explorer und E Mustang und Puma
Bischen erfinderischer hätte man da bei der Namensgebung schon sein können .
Links rechts beim anheben je 2 Personen , so trägt jeder 35 kg.
Seitlich mit EUR Palette erhöhen 45 cm - alsodrei übereinander.Eine 5 te Person
Ich würde es mit einem Siemens Lufthaken und einem Flaschenzug versuchen .
Schön Schön , bis auf dieses komisch gelbe Monstrum.
Stimmt nicht ganz .
An Halloween ist die letzte Vorstellung
mit Michael Myers um das Ganze zu beenden .
Ich kann leider nicht .
Ich muß da leider einer anderen Ära lebe Wohl und RIP sagen .
Kannst ja mal vorbeikommen und eine Runde fahren
Meine Altagskutsche für den Arbeitsweg hat ein 1.0 Ecoboost
aus 2012 soweit ein gutes und sparsammes Fahrzeug.
Bis auf die unleidliche Zahnriemenkonstruktion welche mir beinahe einen Motorschaden beschert hat , kann ich nicht verstehen wieso
FORD seine Bestseller aufs Abstellgleiß geschoben hat.
An den großen Kisten ist mehr verdient ,
wenn man dann aber weniger Einheiten verkauft,
weil diese Monster keiner haben will oder gebrauchen kann,
hat man sich schön selbst ins Fleisch geschnitten .
Ka , Fiesta , Focus , Mondeo ,B-Max, C-Max , S Max , Galaxy
alles abgeschaft
Bleibt nur noch Puma und Kuga und die Transit Familie
Bronco und der ganze andere Ami Scheiß ist für
Ottonormalverbraucher unbrauchbar .
Die E Mobilität bei Ford ist schon von gestern bevor sie auf den Markt kommt und am großteil der E-Fahrzeug interessierten Kunden vorbei gefahren .
Nun kursieren die Gerüchte, dass Focus ab 2025 auch aus der Produktion wegfällt.
Das ist kein Gerücht sondern Tatsache und schon seit längerer Zeit
beschlossen und auch bekannt , es sei denn die merken doch noch was .
Auch dieses Jahr wieder und das schon zum 10. mal
Ich bin da ja doppelt im Ruf geschädigt
mit Puma und Capri .
Hab schon überlegt ob ich mir so einen aus der vorserie hole und
einen anständigen V6 reinhänge .
[linkdb] https://www.ford-board.de/attachments/img-20160816-wa0002-1-jpg.19458/[/linkdb]
Hab an meinem auch die Vorderachse komplett überholt
Ohne Hebebühne.
Ist also kein Hexenwerk beim Capri für einen Hobby Schrauber .
Schweißen will gelernt sein , ich hab damals extra Lehrgänge besucht
und kann bis heute noch nicht alles .
Blau ist doch keine Farbe sondern ein Zustand;)
Würde mir aber auch gefallen .
ZitatAutopolsterin
die würde ich gerne mal kennenlernen wollen
geht es hier um das Erlangen eines H Kennzeichens oder nur um die HU und H ist schon vorhanden ?
dem TüV hat das Radio garnicht zu interessieren bei der HU solange dies ordnungsgemäß verbaut ist . Alles Plus/Minus 10 Jahre zur Erstzulassung ist im Rahmen des H Kennzeiches eh erlaubt .
Ich hab ein moderen Moniciver verbaut im Styl der 80 welches gut 20 Jahre jünger ist wie das Fahrzeug und es hat auch bei der letzten HU 08/23 den Prüfer nicht im geringsten
interessiert.
Wegen sowas die Plakette zu verweigern ist echt lächerlich .
Auszug Anforderungskatalog H-Kennzeichen
3.2.7.2. Radio und Unterhaltungs-/Kommunikations-Elektronik Nur fachgerechter Einbau ohne wesentliche optische Veränderungen von Armaturenbrett und Innenraum zulässig.
" Dann ist die Beleuchtung das längste Teil am Auto "
Dann gibt es noch selbstleuchtende Kennzeichen
warum 2 Kabel an Klemmen 1 ?
Oder heißt das , der Drehzahlmesser soll in Reihe geschaltet werden ?
Überlebt der Drehzahlmesser das ?