kommst halt noch drauf an ob der BKV dort einstellbar ist .
Beiträge von RS-Trinity
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kann mich noch gut dran erinnern auch wenn es schon über 30 jahre her ist , das mich der Meister in der Ausbildung immer dran erinnert hat
beim Wechsel das BKV das Überstehmaß des Stössels an der Aufnahme des HBZ zu messen und einzustellen , wenn es dort einstellbar ist , eben damit der Kolben vom HBZ zum Stössel genug spiel hat , damit sowas nicht vorkommt .
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Stimmt.
Die neue Kolbenstange hab ich dann auf das alte Maß gekürzt.die zwischen BKV und HBZ ?
oder die zwischen
Bremspedal und BKV ?
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ich denke mal auch das eher die Stösselstange im BKV zum HBZ zu wenig Spiel hat .
Und wenn ich mich nicht irre konnte man die einstellen ( je nachdem was man für einen BKV verbaut hat )
BKV und HBZ von ATE ?
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Das war die Frage
H und Kinder
Deshalb muß man eben suchen und vergleichen
und vom H war keine Rede in deiner Frage
ot:
Welche Versicherungen erlauben Fahrer unter 25?
Der ADAC stellt sich da echt blöd an und meine Kinder würden halt auch gerne mal Capri fahren
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eigentlich jede Versicherung gegen Aufpreis
Eben nur nicht in Verbindung mit H
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ja ein wertgutachten , das ist bei meiner Versicherung bei der Summe auch so.
Aber eine Wertangabe über den Daumen gepeilt haben die beim Capri nicht akzeptiert
also kurzgutachten vorlegen
Beim Escort damals mit 3500 schon .
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welche Versicherung vergibt den heute noch einen H Vertrag ohne Kurzbewertung
bei einer 5 stelligen Versicherungssumme?
Hab ich vor 6 Jahren schon benötigt .
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wenn man keinen Ersatz hat , sollte man wirklich überlegen ob man die nicht lieber drauf läst .
Sind die einmal verbogen/geknickt kannst die eigentlich in die Tonne werfen
es sei denn es stört dich nicht das das hinterher bescheiden aussieht .
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ist trotzdem besser, man hat als man hätte .
die Versicherungen verteilen auch keine Geschenke mehr
da wird um jeden Cent gefeilscht .
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Nächster Termin 24. Mai @ 10:00 - 17:00
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und wenn der Fensterrahmen ausgebaut ist schon 3 mal nicht .
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wenn die nicht zwingend ab müssen , würde ich die dran lassen .
Kann man auch so gut aufpolieren oder müssen die auf neue Türen umgebaut werden .
Weil die hat man beim abschlagen auch mal schnell ruiniert .
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zwischendurch war ja auch der Unfall.
Dann war er nach der Instandsetzung besser in Schuß wie vorher .
Neu lackiert usw , dann ist es ja klar das das große Gutachten so ausgefallen ist .
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Zündverteiler ist auch raus ?
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mir würden meine da auch besser drauf gefallen
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ich laß auch regelmäßig bei einem Kfz Sachverständigen ein kurzgutachten über classic data erstellen
Kostet auch 150 € .
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hab vorher leider nicht gemessen, da mir der Einfall erst kamm als ich
die Stoßdämpferpatronen schon raus hatte .
rein optisch würd ich sagen hat sich nichts geändert.
Rein rechnerisch müsten er 3-5 mm höher sein .
Die Feder bekommt aber etwas mehr Vorspannung
da der obere Federteller etwa 5 mm tiefer kommt .
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das ergibt Sinn, danke .
Aber noch funktioniert ja die Alte .