stimmt 2 + 1 ist ja erlaubt
Also nichts spricht gegen einen Dreier
Verwantschaftlich gesehen
stimmt 2 + 1 ist ja erlaubt
Also nichts spricht gegen einen Dreier
Verwantschaftlich gesehen
die ATE Möglichkeit besteht ja weiterhin fals das mit dem Repsatz nichts gibt .
ja ich weiß, aber da Brauch ich ja auch den BKV und
müste neue Bremsleitungsanschlüsse aufpressen
oder lieg ich da falsch ?
Hab mir jetzt erstmal einen repsatz bestellt
mal sehen ob der past und da noch was zu retten ist .
einen neuen würde ich aber trotzdem bevorzugen .
Hallo ,
Suche einen HBZ Girling für Capri 1a 1700GT BJ 1970 mit BKV
Wer evt einen hat oder eine Bezugsquelle kennt bitte melden .
letzten Monat auf dem Weg nach Mexico im Flieger nen Fim geschaut
da war doch tatsächlich nen 1ser zu sehen .
naja , bei modernen Autos wird erst gespritzt und dann etwas zeitverzögert
der Wischer eingeschaltet . Ist zumindest bei meinem C-Max und Fiesta so .
Stimmt allerdings, ist das blöde , wenn kein Wischwasser mehr drin ist .
Aber dafür gibt es ja meist eine Füllstandsanzeige .
Intelligent wäre dann allerdings das, wenn der Behälter leer ist , auch der Wischer über die Waschfunktion nicht mehr einschalten würde .
Ps : bei meinem 1er ist das auch schon so , das wenn man spritzt der Wischer sich einschaltet .
Gab es also schon vor 50 Jahren;)
egal was da unter der Haube werkelt ,
Hauptsache ist ,das ganze gehört zu einem Capri .
Sound / Leistung hin oder her , kommst du mit einem Capri und die Ecke
ist das alleine schon Spaß genug .
mit größter Wahrscheinlichkeit wird das Treffen nicht stattfinden.
die von Jaguar sollten doch auch passen oder ?
https://www.ebay.de/itm/20x-Schwar…redirect=mobile
Gibts auch in Chrom
https://www.ebay.de/itm/20-Radmutt…redirect=mobile
Gibt es auch in 47,5
ich würde die gleich richtig verkleben .
dann ist die Scheibe wohl locker , am besten einkleben.
dann schmeiß die Fahrgäste raus , die haben ja keine Ahnung von alten Autos ,
denn die dürfen auch mal klappern .
Sind das Ausstellfester ?
von solchen exotenreifen kann ich nur abraten
die taugen nur für showzwecke aber nur bedingt für die strasse .
Bin zwar nur den Supersport NS ll in 205/40R17 eine Saison gefahren
aber das hat mir gereicht die Gummis wieder zu entsorgen .
dann kanns ja los gehen
kannst ja hier mal anfragen
https://www.online-teile.com/ford-ersatztei…tml?language=en
oder
http://m.autopartmaster.com/de/?action=cat…ice_type=retail
Anschlußplan : evt past der hier
du meinst bestimmt 1: 8 oder ?
willkommen im Club,
Mir ist auf der letzten Fahrt vom Workshop in Postbauer nach Hause der Lichtschalter abgeraucht .
Bin jetzt auch dran mir da selber was zu stricken und dann gleich so das das Fahrlicht und die Tachobeleuchtung nur mit Zündung an funktioniert
damit es die Batterie nicht gleich leer zieht wenn man mal vergisst das Licht auszuschalten .
Warte aber noch auf eine Nachrüstsicherungs und Ralaisbox .
PS danke für den Schaltplan .
der hilft mir jetzt auch etwas weiter bei meinem Eingriff
wobei der für meinen auch nicht ganz past .
Laut dem Plan sind die Sicherungen im Motorraum eingezeichnet
was bei meinem nicht der Fall ist .
Warnblinkschalter war meines Wissens eine werksinterne Nachrüstung für Länder wo Warnblinkanlage Pflicht war .
Hat bei mir auch nicht funktioniert , lag aber am Blinkgeber , der war altersschwach und hat die 4x 21 Watt nicht geschaft .