oh man wieder einer weniger
zum glück keiner verletzt
fals der besitzer hier regestriert ist
mein beileid
oh man wieder einer weniger
zum glück keiner verletzt
fals der besitzer hier regestriert ist
mein beileid
da wäre ja mein escort mk7 auch noch was wert ,
weil der zerbröckelt gerade .
da wären es schon 4
vorschläge für eine Location ?
grüsse aus dem kölner westen ins nachbardorf
eigentlich könnte man ja hier im kölner raum mal
einen capri-stamtisch veranstalten ?
also ist er nicht mehr im originalzustand ?
da es ein 1700 gt xl EZ 1970 ist .
und eigentlich ein weißer himmel drin sein müste .
preislich glaub ich auch etwas zu hoch .
der xlr hatte auch keinen zumindest hab ich in meinem 70ziger prospekt
darüber nichts von einem schwarzen himmel gesehen .
hatte der gt xl einen schwartzen himmel ?
meiner hat keinen und der himmel ist bei meinem definitiv noch original .
wäre sicher eine schöne tour
aber leider ist mein urlaub schon verplant
außerdem hatten wir letztes ja schon
eine so große tour bis nach ungarn .
und vermuttlich ist da auch ein upgraet
zu "richtigen" bremsen und rädern beinhaltet
wird wohl zu dem preis auch ein ladenhüter sein
wer weiß wie der untenrum ausschaut .
bin weg , geld zählen
gut das ich den 2,3 GT für 30.000 nicht gekauft habe .
ironimode off
kann aber sein , das bei nutzung der 18"
die lenkeinschlagbegrenzung kalibriert werden muß .
deshalb hab ich ja gefragt
da es hier eigentlich um reifendrucksensoren
geht und nicht ums öl .
was hat jetzt bitte rdks mit 10w40 zu tun
oder kann man das auch in die reifen füllen .
hab nochmal etwas rumgestöbert
und gefunden , das beim MK3 FL der ST auch keine metallventile mehr drin hat
und die sensoren selbst kompatibel mit nicht ST sind .
nur die sensoren vom RS sind anders .
bernd , aber ich bin dran wegen einem günstigen satz für dich !
alles was für den focus von schrader kommt kann man bedenkenlos verwenden
aber aufpassen es gibt verschiedenen sensoren für normal und ST oder RS .
und unter der metalscheibe der überwurfmutter sollte noch ein plastikring sein
da es sonst probleme mit oxitation und undichtigkeit an den ventilsitzen geben kann .
gibt es bei ford vorallem bei winterrädern grosse probleme .
ist ja klar es da eher um liebhaberpreise geht als um den marktwert
aber man sollte dennoch auf dem teppich bleiben .