ist ja klar es da eher um liebhaberpreise geht als um den marktwert
aber man sollte dennoch auf dem teppich bleiben .
ist ja klar es da eher um liebhaberpreise geht als um den marktwert
aber man sollte dennoch auf dem teppich bleiben .
ich habe wie man sieht auch einen mk1a 1700 GT XLRvon 1970, ist zwar kein V6
aber ich habe vor 3 jahren ein Kurzgutachten nach ClassicData machen lassen
und da steht drin bei note 1 hätte er einen marktwert von 14.000€
also erscheinen mir bei aller liebe die 30.000 selbst als liebhaberwert etwas überzogen .
nächstes jahr werd ich wieder ein neues machen lassen , dann werd ich ja sehen wie sich der marktwert verändert hat .
nichts für mich
meine frau will im capri immer rechts vorn sitzen ![]()
erstes We im August ist ganz schlecht
da sind immer die Classic Days auf Schloß Dyk
und ich denke mal da wird es eine sonderschau zum 50 jahrigen
unseres geliebten 4 rädigen gefährten geben .
Der Nusi Tuning Capri Club veranstaltet ein internationales Treffen.
Termin: vom 26.07.2018 - 29.07.2018
Veranstaltungsort: Agárd, Hotel Viking
fährt wer hin ?
Ich habe jetzt mal selbstklebende Dämmmatte aus Butylkautschuk armiert mit Alufolie bestellt.Mal schaun ob das was taugt
das kann man in die tür ans ausenblech kleben , aber als abdichtung der tür zur verkleidung eher ungeeignet
ich nehm meistens sowas hier : Bluberfolie
na auf das nockenwellenrad brauchst du keinen zahnriemen mehr drauf machen .
Also ist der 2,9er im Capri BJ 80 H-fähig. TÜV Süd schreibt
Änderungen, die nachweislich innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung oder gegebenenfalls
Herstellungsdatum erfolgt sind oder hätten erfolgen können,
10 Jahre nach EZ hätten erfolgen können.
sind wir wieder bei dem punkt was unter motor steht:
motor darf nur original sein oder einer welcher in der baureihe verbaut wurde
gab es einen 2,9i ab werk im mk3 oder einen BOA/BOB im mk1 ![]()
mich würde eher mal interessieren wie weit das projekt woody capri fortgeschritten ist ![]()
granada ist doch auch ne insel oder ![]()
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grundsätzlich kann doch jeder mit seinem capri tun und lassen was er will,
allerdings muß er dann auch damit leben , das es evt kein H-kennzeichen gibt , dieses wieder eingezogen ,
einem die karre stillgelegt weil nicht TÜVig oder sonstiges bzw nicht dem gesätzlichen anfforderungen gerecht
desweitern braucht man sich dann auch nicht wundern wenn es versicherungstechnische probleme gibt .
also jedem das seine
ich mags lieber original und zeitgenössich zumindest was den capri angeht
immer das gleiche mit diesen messis
dafür müste man am anlassermagnetschalter klemme 50 einfach mal messen
ob beim starten spannung anliegt .
ist welche da liegts am anlasser oder masse bzw pluskabel .
ist dies nicht der fall kommt der zündanlaßschalter oder der N/P schalter in frage
über die genaue schaltung kann ich nichts sagen , weil ich hasse automatik ![]()
Köln
kann dir aber leider auch nicht sagen ob das so original ist oder war .