Diesel gabs nicht im Capri.
das ist mir bekannt ![]()
und in Bezug auf diesem war das ein Beispiel
denn im mondeo auf welches sich dieses bezog
gab es einen .
Diesel gabs nicht im Capri.
das ist mir bekannt ![]()
und in Bezug auf diesem war das ein Beispiel
denn im mondeo auf welches sich dieses bezog
gab es einen .
und im capri 3 gabs nur eine ausführung von gasseilzügen oder wie?
was ich damit sagen möchte ist, das wenn man etwas sucht , dies auch etwas genauer beschreiben sollte .
wie zum beispiel :
hab in meinem essi mk7 eine 1,8 16v l motor mit ner ansaugbrücke vom 2,0l 16v mondeo mk2 drin und dafür brauch ich jetzt einen gasseilzug .
dann weiß man das der vom V6 oder vom diesel nicht passen wird ![]()
der Scheibenwischer braucht in der Regel 3 Dinge
Zündungs/Dauerplus , Masse und Einschaltplus vom Wischerschalter .
ok dann frag ich vorher erst meine glaskugel um zu erfahren was er genau braucht .;)
er brauch nen Gaszug vom Capri 3 an seinem Einser.
und im 3er gabs nur einen motor oder wie ![]()
wenn ich richtig gezählt habe waren das 10 an der zahl
und einen 2,6 wie im avatar steht gabs im 3 nicht.
aber hat sich ja wohl eh erledigt .
Glückwunsch euch beiden ,
aber auf dem bild der capri sind nicht nach einem capri 3 aus
oder sollte das 3l heißen ?
wohl eher nicht ![]()
wenn der vorher blau war und jetzt weiß umlackiert ist , wird man
ohne den jenigen zu fragen welcher die lackierung vorgenohmen hat nie rausbekommen
was genau für ein farbton das ist .
aber ein anständiger lackierer sollte das doch hinbekommen
einen farbton anzumischen der dann auch past ,
der sollte doch genügend farbmustertafeln dafür haben .
selbst wenn es diamant weiß ist , gibt es davon mit sicherheit min. 5 verschiedene farbtöne
ja die zeit auf dem treffen für uns war leider etwas zu kurz geraden
daher konnten wir vom capritreffenfeeling leider nicht sehr viel aufsaugen
dafür braucht es doch etwas mehr zeit .
hatte auch mit noch etwas mehr altmetall auf dem platz gerechnet
und über das gastgeschenk mußte ich mir dann doch etwas das lachen verkneifen .
warscheinlich sind wir doch etwas von anderenen treffen verwöhnt .
aber etwas gutes hatte der ausflug dann doch ,
der
lief ohne probleme ![]()
liebe gastgeber macht weiter so , damit dieses treffen auch weiterhin bestand hat, legt noch ne schippe drauf und dann kommen wir das nächste mal auch wieder .
wir werden uns sicherlich übern weg laufen ![]()
also dann bis morgen .
ich machs ganz einfach , ich bring meine frau mit ![]()
kein problem dann versetzt du eben das lenkrad noch mal um einen zahn nach links ![]()
dann ist es gerade
so, alle unklarheiten beseitigt ![]()
wenn diese blöde pralltopfsicherung raus ist ,
ist das ganze ja kein grosses problem .
lenkradeinschlag nach beiden seiten ist jetzt
wieder absolut gleich .
lenkrad steht nach meiner schrauberhallenspureistellung mit nem zollstock
auf 0 mm auch fast gerade .
fahrverhalten hat sich um ein vielfaches verbessert
kein quietschen mehr beim kurvenfahren und das flattern im lenkrad hat sich auch auf ein erträgliches maß
reduziert .
das sollte also erst mal reichen um morgen nach dülmen und wieder zurückzukommen ,
bis ich dann mal etwas mehr zeit habe um mal eine anständige achsvermessung zu machen
bzw meine vorderachsüberholung vollständig abgeschlossen ist .