hab heute mal meine zerlegt
beim mir das gleiche Problem mit dem kontakt an der spule
bei mir konnte ich diese leiterbahn einfach zwischen den kontakt an der spule klemmen und wieder zusammendrücken
jetzt zieht auch die spule wieder an und das uhrwerk auf ,
allerdings hab ich ein weiteres problem und zwar mit diesem unterbrecherkontakt sag ich jetzt mal
der ist irgendwie lose und verrutscht immer .
sieht bei meiner auch etwas anders aus , ist wohl älter .
hab mal im bild einen roten kreis gemacht wo mein problem ist
vieleicht hat ja mal jemand ein bild wie das von der rückseite aussieht ?
auf den ersten bilder sieht man es zwar aber leider nicht scharf genu um zu erkennen wo das problem liegt
ich vermutte aber das diese kleine kupferfederplatte abgebrochen ist .
dieser lose unterbrecherkontakt ist wohl bei mir die ursache dafür warum der anschluß an der spule weggebrannt war .
denn der kontakt schleift dann über des schwungrad und holt sich dann da einen dauerkontakt
war wohl auf dauer zuviel des guten für den spulenanschluß ist .
Schließkontakt.png