... und ich brauch ja in15 jahren wieder arbeit
gibt noch genügend andere fahrzeuge die eine resauration nötig hätten
von daher einfach mit dem nächsten anfangen
... und ich brauch ja in15 jahren wieder arbeit
gibt noch genügend andere fahrzeuge die eine resauration nötig hätten
von daher einfach mit dem nächsten anfangen
ich hab die auch nicht zum benutzen gekauft
die 10ner bögen bleiben in einem stück !!!
wuste garnicht das es noch fabrikneue capris gibt
wenn man den kühler abdeckt und dann die temperatur steigt ist entweder der temostat defekt , der lüfter fest oder die anzeige fehlerhaft .
wie sieht es den mit der heizleistung aus ?
würde erstmal die handmessprüfung anwenden
motorstarten und im stand laufen lassen , dabei den oberen schlauch am kühler und den an heizungswärmetauscher anfassen und vergleichen wie sich beide erwärmen .
werden beide gleichzeitig gleichmässig warm , ist das termostat defekt .
das mit dem capri wird schon werden
allerdings braucht man da auch was gedult
um was brauchbares zu finden .
ich hab auch lange gebraucht und mit nem escort mk3
angefangen .
da kann ich mit meinen selfmade nicht mit halten .
aber bei dem preis und dem ergebnis braucht man sich wirklich nicht mehr selbst hinstellen
ist wirklich ein schnäppchen , wenn ich überlege das ich beim mx5 nur fürs entlacken und pulvern schon 400€ bezahlt habe.
wir wollen bilder sehn , wir wollen bilder sehn , wir wollen wir wollen , wir wollen bilder sehen .
tut mir echt leid für dich , aber ich seh da auch die felle davon schwimmen .
dumm gelaufen , sehr dumm !
ich hoffe aber trotzdem mit dir .
man seit ihr ein paar mimöschen , gibt ja wirklich schlimmeres
mal sind sie da mal nicht .
zurzeit kann ich auch keine sehn .
wenn du mich damit meinst , dann bist du leider auf dem holzweg ,
ich weiß genau wie das abläuft
darüber kann man sich wie über alles streiten bis aufs messer
wenn man das aus der sicht der allgemeinheit betrachte sieht man das etwas anders als mit scheuhklappen in der capri/fordgemeinde
und es ist gang und gebe , wenn man ein neues treffen etaplieren möchte , das man dies in vielen foren kund tut
um werbung zu machen .
wenn der forenbetreiber allerdings etwas gegen diese art und weise hat , dann muß er das dann auch durchsetzten .
selbst wenn 2 treffen zum gleichen termin stattfinden und dazu auch noch unterschiedliche zielgruppen anspechen und auch noch eine entfernung von ca 450 km dazwischen liegen ,
entzieht man sich gegenseitig wohl kaum besucher bzw teilnehmer .
es sei den man wohnt in der näheren umgebung und hat sich bereits für das andere im vorfeld entschieden
das ist dann zwar ärgerlich aber davon geht die welt nicht unter .
bei reihnen capritreffen werden das die veranstallter sicherlich von vornherein versuchen zu vermeiden .
aaa jetzt
auf auf zum endspurt , dezent aber geil .
nen soundfile dazu und
meine körperbehaarung streitet sich um stehplätze
kann dich beruhigen , es ist weder das eine noch das andere
so und nun ist gut , zieh dein ding durch und berichte wie´s läuft .
ich kann keine sehen
Weitere werden folgen...und....er L Ä U F T!!
-
irgendwie sind da keine bilder zusehen
Als das halte ich für ein Gerücht wir haben im Dezember einen motor umbau eintragen lassen.
2Liter aus dem passat 35i in denn golf 2.
Und es gab nie einen 2 Liter motor im golf 2.
dann mach den umbau fahr zum TÜV und Co. laß es eintagen und ne h-abnahme machen .
bekommst dus durch, dann freu dich und wenn nicht , dann darfst aber hinter nicht rumheulen .
fertig ende
gegenwärtig bekommt man auch bei neueren fahrzeugen keinen motorumbau mehr eingetragen , wenn dieser nicht aus der gleichen fahrzeugbaureihe stammt .
da in deinem fall der motor ja noch nicht drin ist , bräuchtest du ja erst mal eine abnahme für diesen umbau und den bekommt man
legal nun mal nicht mehr .
sowas ist aber unvermeidbar , man wird immer überschneidungen mit terminen haben .