Capri aus dem Winterschlaf geweckt .
Batterie angeklemmt einwenig georgel ,läuft .
Capri aus dem Winterschlaf geweckt .
Batterie angeklemmt einwenig georgel ,läuft .
also ich war da ganz rabiat ,hab einfach die Gewinne in den Naben aufgebohrt und Radbolzen
eingesetzt und dann die originalen passenden Radmuttern für die Felgen verwendet .
Vorn muste ich aber dann irgandwann mal die Radnaben wechseln weil die verzogen waren
und dann hab ich da Gewindebolzen eingesetzt .
aber ohne Gewähr !
Flachbundmutter
Gab es meines Wissens aber nie beim Mondeo ab Werk, nur bei Jaguar auf Mondeobasis (x-typ)
ich glaub er sucht die Flachbundmuttern ?
wäre dann ein saisonkennzeichen für 1 Monat eine Alternative ?
und jetzt , wird nachgearbeitet ?
mich würde ja mal interessieren ob das Problem auch besteht wenn die Kolben um 180° verdreht drin sind
auch wenn die Rotation ggf was anderes anzeigt .
schlechter wie Euro 0 Einstufung die vermutlich beide haben geht ja garnicht .
wenn man in einen capri einen 2,0 zetec aus Mondeo und Co eingetragen bekommt ,
liegt die Eintragung immer im Ermessen des Prüfers im blauen oder grünen Kittel.
Der 2,6 ist ja dann eigentlich nur eine Hubraumerweiterung im Sinne von machbaren Tuning.
Der Motortyp ist doch der gleichen .
dann habe ich noch etwas Gold da😎
Welcher Caprifahrer hat das nicht ?
Ich hab doch auch ein Goldstück in der Garage.
Ich hab auch die Leisten von MM dran.
Nur die an der Klappe noch nicht
Könnte jetzt nicht sagen das die schlecht sind für den Preis.
Folierung betrifft das komplette Fahrzeug und Bestickern Aufkleber drauf zu pappen
Fahrzeugfolierung und Bestickern ist ja auch noch ein Unterschied.
Mich würde weder das eine noch das andere stören noch würde ich es tun .
Aber ich würde zu orginal raten .
Beim VV ist gerne mal die Spiralfeder in der Kaltstart-Automatik ausgehängt und dann läuft der permanent zu fett .
Auch ist selbiger gerne mal locker .
Einstellung vom Gemisch ist nur über die Regulierschraube im Leerlauf möglich .
Every Year The Same Procedure
was willst da austauschen?
Neue Seitenwand und neues Heckblech ,
dann wird sich das zu einer komplettresauration ausweiten , weil dann immer mehr Baustellen zutage treten werden .
Das was man da jetzt sieht ist sicher nur ein Bruchteil des Rostschadens .
Kommt dann halt drauf an was man möchte .
..was will man überhaupt mit 'nem Capri, den man nur im Sommer und auch nur bei schönstem Wetter fahren möchte (und der ansonsten die Garage blockiert...)??
Weil man es so will und auch kann .
mit H auf dem Kennzeichen braucht man eh noch ein Altagsfahrzeug .
Vielleicht kann ich mich mit nem 2,8er anfreunden...ohne 2,9er Köpfe aber Bleifreiumbau...hmmmmmmmmmm
Warum besorgst du dir nicht gleich nen 2,9 und hängst den rein .
aber was will man mit einem Motor wenn das Auto drum herum
noch eine riesen Baustelle ist .
bekommt man derartige Umbauten heutzutage überhaupt noch
eingetragen und versichert und das ganze dann auch noch mit H ?