Folierung betrifft das komplette Fahrzeug und Bestickern Aufkleber drauf zu pappen
Beiträge von RS-Trinity
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Fahrzeugfolierung und Bestickern ist ja auch noch ein Unterschied.
Mich würde weder das eine noch das andere stören noch würde ich es tun .
Aber ich würde zu orginal raten .
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Beim VV ist gerne mal die Spiralfeder in der Kaltstart-Automatik ausgehängt und dann läuft der permanent zu fett .
Auch ist selbiger gerne mal locker .
Einstellung vom Gemisch ist nur über die Regulierschraube im Leerlauf möglich .
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Every Year The Same Procedure
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was willst da austauschen?
Neue Seitenwand und neues Heckblech ,
dann wird sich das zu einer komplettresauration ausweiten , weil dann immer mehr Baustellen zutage treten werden .
Das was man da jetzt sieht ist sicher nur ein Bruchteil des Rostschadens .
Kommt dann halt drauf an was man möchte .
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..was will man überhaupt mit 'nem Capri, den man nur im Sommer und auch nur bei schönstem Wetter fahren möchte (und der ansonsten die Garage blockiert...)??
Weil man es so will und auch kann .
mit H auf dem Kennzeichen braucht man eh noch ein Altagsfahrzeug .
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Vielleicht kann ich mich mit nem 2,8er anfreunden...ohne 2,9er Köpfe aber Bleifreiumbau...hmmmmmmmmmm
Warum besorgst du dir nicht gleich nen 2,9 und hängst den rein .
aber was will man mit einem Motor wenn das Auto drum herum
noch eine riesen Baustelle ist .
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bekommt man derartige Umbauten heutzutage überhaupt noch
eingetragen und versichert und das ganze dann auch noch mit H ?
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Mit blauen Autos kann ich auch dienen
Indianapolis-Blau Metallic und Imperial-Blau (ST-Ford Racing Blue)
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blau ist eben keine Farbe sondern ein Zustand:)
aber mal davon abgesehen ich mag meine blauen Autos .
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blau steht dem Capri irgendwie nicht .
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ja so ist das ,die Profis für solche Sachen werden immer weniger
und die heutigen können nur noch mit dem Laptop reparieren und wenn es sich mit programmieren nicht beseitigen läst kommt der Schrott in die Tonne und es muß was neues her ,notfals wird das ganze Auto ersetzt.
Aber schön das der capri läuft und das auch so bleibt , denn der Grund steht ja schon im Post 32
Es war der letzte !
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ohne meine Frau hätte ich vermutlich auch keinen Capri .
Ich hab auch manchmal keinen Bock mehr, wenn es wieder irgendwas dran zu schrauben gibt , aber wenn man dann wieder hinterm Lenker sitzt und über den Asphalt cruist .
einfach unbezahlbar
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wie sagt man so schön ,
Man sieht sich immer 2 mal im Leben
und das Caprivirus kann man weder verdrängen oder töten .
Daher ...
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20 Jahre ist auch eine lange Zeit
andere werden garnicht erst so alt
weil die braune Pest vorher schon
den Rest gegeben hat .
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dann kommt vermutlich übers Licht Spannung auf Klemme 15 vom Zündschloß und überbrückt dieses
Wurden da an der Elektrik irgendwas verändert oder
In letzter Zeit Glühlampen an den Rückleuchten gewechsel etc ?