Aufpassen! Wichtig ist nicht die Bezeichnung Capri oder ECK oder GECP, sondern die E-Nummer auf dem Scheinwerfer! Und die stimmt beim Capri3 (GECP) überein, aber ob der Einser die gleiche E-Nummer hat, weiß ich nicht.
Haben sie!
LG Gert
Aufpassen! Wichtig ist nicht die Bezeichnung Capri oder ECK oder GECP, sondern die E-Nummer auf dem Scheinwerfer! Und die stimmt beim Capri3 (GECP) überein, aber ob der Einser die gleiche E-Nummer hat, weiß ich nicht.
Haben sie!
LG Gert
Ganz ehrlich?
Richtbank oder Träger/Vorderwagen tauschen!
Der CCD hat eine Rahmenlehre soweit ich weiß.
Im Zweifelsfall lieber eine Karosserie besorgen (Kotflügel, Frontmaske von deinem Capri kannst du ja aufheben.
Irgendetwas "krummes" einigermaßen "gerades" braucht heutzutage niemand mehr.
Schlußendlich weißt du es ja auch, mich würde alleine der Gedanke daran nerven...
LG Gert
Wunderschön !!!!!!
Ich hatte das gleiche Problem wie Bernd.
habe nun den Mix aus Poly & "Original" verbaut.
Gruß Gert
Hallo Jürgen,
ich glaube Uwe Bauer kann dir weiterhelfen.
Ansonsten auch Fa. Stoffler.
LG Gert
Selbst mit "nur" Gusskrümmer, Ansaugkrümmer und Vergaser vom RS2000 läuft der 1600 schon wesentlich besser , und da hat man am Motor noch nichts gemacht ...
Gruß Jürgen
Der Italiener hat auf den Kent-Block geschworen ;-).
Da passt nix vom OHC.
LG Gert
Ihr seid der Hammer!
Tolle Aktion.
Ich habe irgendwo noch neue liegen...
LG Gert
Schon heftig der Unterschied.
Den Winkel gleicht man vielleicht noch aus, auch nicht gut aber die Länge/Höhe...
Ich habe die immer nur paarweise getauscht.
War wohl gut so .
Gruß Gert
Alles anzeigenGert !?
Ich klink mich mal ein....
Bin auf der Suche nach der vorderen Blattfederaufnahme.
Da gab es mal was aus Frankreich.
Leider finde ich aktuell nix....
Kann jemand helfen?
Welche Seite ??
Rechts, Beifahrerseite .
Dankeschön
LG Gert
Ich klink mich mal ein....
Bin auf der Suche nach der vorderen Blattfederaufnahme.
Da gab es mal was aus Frankreich.
Leider finde ich aktuell nix....
Kann jemand helfen?
Dankeschön
LG Gert
Wie Thomi schon schrieb!
Außerdem ist der RS hier hoch wie ein Bus.
Serienmäßig waren die 73er 2" tiefer !!!
Erstzulassung 1974 ist möglich. Stand halt lange beim Händler.
Gruß Gert
Genau richtig!
Die Teile von Steel Panels sind sehr gut.
Ich habe an meinem RS die rechte A-Säule mit S/P instandgesetzt.
Mußte lediglich Richtung Windlauf auf der Radhausinnenseite etwas einschneiden und abändern.
Sonst absolut perfekt.
Gruß Gert
Auf jeden Fall spannend!
War eventuell ein Versuch.
Größere Dichtfläche durch kleinere Bohrung ?
Mit entsprechendem Ladedruck sollte auch so ein müder 2.0 V6 richtig laufen .
Gruß Gert
Die Qualität von Andreas Richter war perfekt!
Nicht zu vergleichen mit dem "Inselzeug".
GT4 gab es dort eh nicht, aber die 2.8i und S-Schriftzüge sind schon Welten von der Qualität.
Schade, dass er aufgehört hat.
Gruß Gert
Nur mal so...
Scheibenkleber ?
Also einfach ankleben?
Hält bestimmt Bombe und man kann die Jalousie wieder mit einem Draht/Messer entfernen.
Gruß Gert
Übrigens war ich letztens spasseshalber auf dem selben Prüfstand, Ford 20m mit normalen 2,8l Vergaser. 137 PS bei 5200 und 215 NM bei 3100....
So ist es beim 2.8i auch ...
Daher laufen die 2.8er Vergaser auch so gut
Hallo zusammen,
heute war Marco auf dem Prüfstand....134 PS und ca. 160 Nm. Sollte vielleicht doch etwas mehr sein, oder ?
Dann messe mal andere 2,8i ...
Mir ist keiner über 140 PS bekannt, egal ob Granni, Sierra oder Capri.
Warum auch, außer der "schärferen" Nockenwelle sind die Motoren ja baugleich mit dem 2.8 er Vergaser .
Gruß Gert