Tja Augen auf beim Verkehr :] !
Glückwunsch!
Ist das Heckblech für nen 73er ??
Gruß Gert
Tja Augen auf beim Verkehr :] !
Glückwunsch!
Ist das Heckblech für nen 73er ??
Gruß Gert
Wunderschöne Braut und dazu passendes Auto !
Herzlichen Glückwunsch und viele Enkel ;-).
Gruß Gert
ich habe die, vom Sierra Cosworth 2WD (HD) drin !
super, weich und packt und im Stau kein ruckeln !
etwas teurer (plus ca. 50 %) gegenüber anderen - aber 200%weniger Stress, Kraftaufwand.
Auch meine erste Wahl !
Gruß Gert
Da kommen wir doch schon reelle Regionen!
Mann muß halt nur Geduld haben.
Gruß Gert
Perfekt !
Gruß Gert
Sieht richtig lecker aus !!!
Leider Lenkrad auf der falschen Seite .
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
Habt Ihr Euch schon Gedanken über die Zulasung/H-Kennzeichen gemachT?
Gruß Gert
Hallo Renè,
mehr Abgas bekommt er durch den kleineren Abgaskrümmer nicht.
Der Lader spricht früher an, was bei den großen KKK Ladern meiner Meinung nach auch Sinn macht.
Wenn Du die 2.3er Turbine auf dem 2.8er fährst, ist das eigentlich optimal - so sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Ab wann liegen denn 0,7 Bar an?
Grundsätzlich finde ich den Druck ok, bin immer mit 0,8 - 1 bar gefahren.
Lediglich auf der Autobahn mußt Du aufpassen, bzw. je nach "Motorausstattung".
Mein 2.8er Turbo mit Schmiedekolben und Eichberg Pressringen war damals nahezu Vollgasfest, wobei ich auch immer nur einige Minuten voll draufgestanden habe.
Fuhr auch den 3LD !
Gruß Gert
Sieht doch noch ganz gut aus.
Gruß Gert
Da hast Du echt was aus meinen Sitzen gemacht.
Gruß Gert
07er Nummer - bei mir in 3 Jahren - nur 1x angehalten wegen zu schnellem Fahren .
Kenne jemand der leider das ganze Jahr mit 07 fährt (hat 2 x 07 da es für eine zu viel Autos sind).
Seine Frau fährt das Alltagsauto und er fährt die 07 und das seit es die Nummer gibt (rund 15 Jahre)!
Kontrolle ??? NULL.
Gruß Gert
Wichtig ist auch das Runterkühlen nach dem Schweissen!
Gruß Gert
Mit einem guten V8 hast Du auf jeden Fall Traktionsprobleme .
Viel Dampf aus dem Keller, da gibt es Wheelspinn in allen Lebenslagen.
Gruß Gert
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt dreht sich die Uhr anders - glaube mir :] .
Mein Verbrecher wird in ein paar Tagen 7.
Gruß Gert
Glaub mir!
Einblattfeder ist nicht gleich Tieferlegung!
Es gab hier mehrere Ausführungen/Höhen.
Gruß Gert
Nur meiner ist ein S Und damit original schon 2cm tiefer.
Ein S ist NICHT tiefer! Es wurden lediglich GAsdruckstoßdämpfer verbaut.
Gruß Gert
Gilt das auch fürn Turbo?
Ich habe meinen 2.8er Vergaser-Turbo nie richtig zum laufen bekommen.
Nachdem ich den Rücklauf am Vergaser zugemacht hatte lief das Baby perfekt.
Gruß Gert
Hab ich auch schon beim Kunden verbaut.
Darf man fragen in welchem Fahrzeug?
Gruß Gert
Ich fahre den GT2554R allerdings 2x und mit 3.5 L Hubraum.
Gruß Gert
Abgaskasten Mayturbo auf ein Minimum verkleinert,schauen wir mal wie der dann läuft.
Wie meinst Du das Renè?
Baust Du den "Schuhkarton" um?
Gruß Gert