Ich hab früher immer Capri 2.o S V6 gefahren.
7 Liter auf 50 KM war meine Spardose .
Vater mach Licht.....
Ich hab früher immer Capri 2.o S V6 gefahren.
7 Liter auf 50 KM war meine Spardose .
Vater mach Licht.....
Original Capri II S ab 1976.
Gruß Gert
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Der ist aber Seeeehr schön.Gefällt mir.
Habe leider im Moment das Geld nicht übrig da ich mir gerade einen neuen Capri gekauft habe.Werd in mal anschreiben.Wenn er noch 2-3 Monate warten würde werde ich ihn ihm abkaufen.Der Preis ist gut.Wer mal einen Capri II restauriert hat und ihn in diesen Zustand bringen will der weis was es kostet.
Das mit den Preisen ist so eine Sache.Es hat jeder das Recht seinen Capri so anzupreisen wie er will.Es muss ihn ja keiner kaufen.
Habe einen Freund der hat Opel Mantas.Wenn ich bedenke was der als für Preise erziehlt da könnt ich fast neidisch werden.Frage: Ist den ein Capri im Vergleich so wenig wert.------Ich bitte Euch.
Mal anders: Wir machen mal einen Thread in dem jeder seinen Capri reinstellt mit den jeweiligen Preisvorstellungen.
Autsch!!!!! Da bekomme ich garantiert einen Herzinfarkt.Aber mal sehen.Vielleicht ist da ein Schnäppchen für mich dabei!!!!!Fazit: Diejenigen die hier immer an allem herumnörgeln sollten sich mal an die eigenen Nase fassen.
Hallo Achim
Mach doch endlich diesen Sch....thread raus.Das gibt doch immer nur Reibereien.Im Capri Spezial Forenking gibt es das doch auch nicht.---KLASSE!!!!!
Komisch,obwohl dort die meisten von hier auch anwesend sind.
Vorschlag: Mach lieber wieder den Capri des Monats rein.Fand ich toll.Den vermissen garantiert einige.--Wer stimmt mir zu?
ENDE--Aus!!!
Genau!
Manfred hat recht.Am meisten kotzt es mich an, wenn die jeweiligen Personen die gleichen Beiträge in beiden Foren schreiben.....
Da könnte ich ausflippen.
Es ist ok, dass es beide Foren gibt, das Spezial Forum ist sehr techniklastig und hier wird halt mehr gequatscht, aber doppelt muß nicht sein.
Nun werft die Steine auf mich (uns inkl. Manfred) .
Gruß Gert
Auf legalem Weg bekommst Du das Auto hier nicht zugelassen.
Das ist Fakt!
Liebe Leute bitte kein bla bla.
Wir wissen alles was los ist un das es immer einen Weg gibt.
Ein Cosworth-Motor im Capri haben wir schon 1990 eingebaut un das war auch nicht ganz legal .
Die Nummer sollte immer im Verhältnis stehen.
Wenn es der Wagen ist, den ich im Kopf habe - schönes Auto .
Gruß Gert
Sehr gute Arbeit Basti!
Da hast Du einen Profi der sich Mühe gibt.
Eine Frage habe ich jedoch, welche Rostschutzgrundierung verwendest Du/Ihr?
Gruß Gert
Du solltest die von der Vergaserversion nehmen. Ob der vom Einspritzer gravierend anders ist, weiss ich nicht. Im Sierra hatte der 2 Liter Vergasermotor 105 PS.
Gruss Bernd
Der Kopf vom Einspritzer hat an den Ansaugstutzen noch Aussparungen für die Einspritzventile.
Ich glaube nicht, dass das einfach so passt.
Gruß Gert
Ich bin der Meinung, dass es keinen Käfig gab.
Lediglich ein Überrollbügel war aufgeführt.
Gruß Gert
Es hat sich super geschaltet und war stabiler als das T9 5-Gang.
Gruß Gert
Ich habe früher immer die Kupplung vom Sierra Cosworth verwendet, egal ob Sauger oder Turbo.
Passt perfekt am V6, kann ich daher nur empfehlen !
Gruß Gert
@ Olli : Schöner Cossi - da werden Erinnerungen wach. Früher haben wir sowas geschlachtet als Organspender für nen Capri . Jugendsünden!
Gruß Gert
Mensch Tommy, die Felgen sind aber streitbar .
Ein schöner BBS-Satz (leider sauteuer) wäre perfekt.
Bei dem Sierra müßten doch die Nachbau-BBS von Lenso gut passen.
Die ET sollte gut sein.
Gruß Gert
Ich hab 1993 einen MAKO Capri auf einem Treffen gekauft .
Gruß Gert
Der 1. Ford Capri Club überhaupt ist der Capri-RS-Club-Berlin eV.
Er wurde ca.1978 gegründet und in den Vereinsstatuten steht drin:
Das Mitglied muß im Besitz eines verbreiterten Capri RS sein!
Das wurde irgendwann gelockert und ein breiter Capri reichte aus .
Gruß Gert
Schöner seltener RS!
Ich bin auch der Ansicht das der RS-Aufschlag ein bißchen hoch ausgefallen ist.
20 T€, wenn die Karosse sonst richtig gut ist, sind möglich.
Gruß Gert
Gibt es denn hier keine BMW Schrauber außer mir !
Hier ist das Teil welches Du benötigst in 23,5mm:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/…abilizer_front/
und in 22mm:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/…abilizer_front/
Gruß Gert
Da steht ENTWICKELN und nicht überspielen!
Kenne leider keinen der da kann.
Gruß Gert
Wert ist immer relativ. Ich finde die Umbauerei nicht schön, vor allem würde ich die schöne Farbe original lassen. Dein Auto ist als 1700 GT im Originalzustand mit Sicherheit am wertbeständigsten.
Gruß Gert
Weder noch, würde ich mal sagen. Der Spoiler bzw. das Soilerschwert gab es damals noch nicht und ein Gutachten werden Dir die Jungs von der Insel nicht schicken können. Wenn Du Glück hast, dann gibt es ein Materialgutachten, das bringt Dich aber auch nicht weiter.
Gruß Gert