Sind wir hier bei Verstehen Sie Spaß?
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint.
Übelster Pfusch - ein Haufen Sch...., schade um die Spachtelmasse .
Beiträge von Alpinafahrer
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man,man...für eure Probleme gibt es doch Facebook und twitter...
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Außerdem ist viel Spachtel gut für die Straßenlage!
Der Wagen wird schwerer, kommt dadurch tiefer und liegt dann schön satt auf der Straße! -
Den 2.8er Motor gab es schon seit 1973 im US Capri.
Gruß Gert
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Einer meiner Ex-RS war weiss-blau. Unter der Verbreiterung war er in genau diesem grün lackiert. Also Erstbesitzer angerufen (ging 1993 noch, Auto war 1971 und erster Brief ) und nachgefragt. Er hat den Wagen wirklich in grünmetallic bestellt.
Gruß Gert
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Wenn grad keine Standardstehbleche da waren, kamen halt die verstärkten rein. Früher und natürlich zum Ende der Produktion, sah man in Köln über sowas gerne hinweg.
Habe mal nen 84er 2.3 Super GT geschlachtet. War ein Automatik und EZ im August 1984. Dort waren auch die verstärkten Stehbleche verbaut.Gruß Gert
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Sieht echt gut aus - nur warum hat der die Domverstärkungen vom 2.8i drin?
Ist ein 84er, da wurde zum Schluß verbaut was da war.Gruß Gert
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Hallo Mario,
die originale Schraube beim 2.8i kannst du auf jeden Fall rausdrehen.
Ganz normales Gewinde, also rechts.Gruß Gert
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@ Carsten: Herzlichen Glückwunsch, die Teile hatte ich auch beobachtet.
Gruß Gert
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Wie Flodder schon geschrieben hat, der Schub untenraus, also zum cruisen ist mit dem 3.0 Essex schöner. Als mehrfacher 2.8i Fahrer kann ich mir in Zukunft nur noch einen 3.0 Capri vorstellen. Der 2.8i reizt mich nicht mehr so (hab ja noch meinen RS ).
Gruß Gert
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Krass! Was ist denn das für ein Schrott!
Da hat man wohl aus der Not eine Tugend gemacht. Keine originalen Teile mehr lieferbar und als Ersatz einfache Splinte genommen.
Damit würd ich nicht rumfahren.Gruß Gert
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Und wieso verkaufst Du Deine Rennfahrerstiefel? :phat: :phat: :phat:
Gruß Gert
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Da mein RS vermutlich noch nicht fertig sein wird, werde ich einfach so anreisen.
Ich freue mich schon jetzt.Also Jungs macht weiter und in ein paar Jahren machen wir mal ein Capri Treffen bei Berlin!
Gruß Gert
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@ Diethardt .
Wenn Du mir den schenckst , zeige ich Dich an :rofl2:
Gruß Klaus
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:Gruß Gert
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3.0 Tuning !!!
Gruß Gert
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Guckt ja ungefähr 50 cm aus der Haube raus!
Gruß Gert
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Kenne den gelben Capri recht gut. Motor lief schön und war schnell. Bremsanlage....weiß ich nicht mehr so genau. Wurde auf jeden Fall für wesentlich weniger verkauft (für rund 5T€). Also mal schnell nen 10er draufgepackt in der Hoffnung das ein Dummer aufsteht. Realistisch liegen wir hier, wenn alles eingetragen ist und H-fähig gemacht wurde, vielleicht bei 7-8T€.
Gruß Gert
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Hallo Alex,
die H-Zulassung wird normalerweise nicht möglich sein.
Den Umbau gab es nie.
Der Mako-Capri, wie ihn Carsten hat, ist ja genau genommen kein Capri mehr.
Hersteller ist die Fa. Mako und Typ müßte dann C3 im Typenschild stehen!?Also fast unmöglich.
Gruß Gert
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Hallo Fritz,
schickes Lenkrad.
Einen breiten Ier mit Automatik kenn ich sonst auch nicht.Gruß Gert