Am besten den 24er vom Granada 2.8i Turnier.
Gruß Gert
Am besten den 24er vom Granada 2.8i Turnier.
Gruß Gert
Mit einem Startpreis von 1,- ist das ja auch absolut in Ordnung, und natürlich muß jeder selber wissen ob er von so einer Möhre noch was brauchen kann bzw. wieviel er dafür ausgeben würde. Es geht hier nur um die immer gleichen markigen ebay-Sprüche von wegen echte Kenner wissen ja, was für ein Goldstück hier versteigert wird, usw. blabla. Wenn die Leute das dumme Geschwätz mal einfach bleiben ließen wäre so eine Auktion auch mal reell und seriös. Aber wenn Euch diese Masche gefällt, niemand hindert Euch am mitbieten.
Genau darum geht es !
Da schreibt einer wirklich nur Müll und irgendwelche Gutmenschen nehmen das auch noch in Schutz. Sorry, da kann ich gar nicht drauf.
@ Flodder Du sprichst mir aus dem Herzen.
Gruß Gert
Vielleicht falschrum montiert?
Sorry, nur so eine Überlegung.
Gruß Gert
Das Schild sieht aber nicht original aus. Kann das sein, dass die das Ding bei einem Schilderhersteller haben prägen lassen.
Gruß Gert
Kann die Fa. nur empfehlen!
Hab mir vor kurzem ein paar schöne Lammfellbezüge gegönnt.
Der Cordstoff bei meinem RS ist ja nicht mehr so schön nach 39 Jahren.
Ist jetzt wieder ein tolles Feeling.
Gruß Gert
Vor allem: Verkaufe meinen schönen Capri.....
Welches Auto meint er? Hat er noch einen Capri ?
Da mußt Du ja das Blitzlicht ausschalten sonst klappt der Haufen beim fotografieren zusammen.
Der nimmt auf jeden Fall ganz miesen Stoff .
Gruß Gert
@ Bernd
R E S P E K T
Gruß Gert
Wunderschönes Bild!
Gruß Gert
Hallo Carsten,
perfekte Arbeit !!!
Gruß Gert
Hast Du mir ein paar Liter mitgebracht? :]
So wie ich Jörg kenne hat er wieder alles alleine getrunken .
Gruß Gert
Die Aufnahme für das Kardanwellenmittellager haben die 1300 & 1500 V4 Karossen auch nicht gehabt.
Gruß Gert
Super Geschichte!
Normalerweise würde ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen aber....
5000€ sind aber arg viel für die Fragmente.
Denke 3000€ wären realistisch.
Gruß Gert
Fahr vorsichtig Pit!
Die Dinger unterschätzen Autofahrer leicht (als 50er)!
Ein guter Freund hat sich damit bereits fast entschärft!
Aber Berlin ist im Vergleich zu Deiner Heimat noch ein bißchen stärker befahren.
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Gert
Ich denke das Auto ist ein Zeitzeuge.
Niemand würde seinen Capri heutzutage so herrichten.
Technisch bestimmt ein sehr gutes Auto, den HSI steht für Qualität.
Aus Erzählungen von meinen alten Capri-Clubkollegen (Capri RS-Club Berlin eV) weiß ich, was Heinz Schulze Anfang der 80er schon mit seinen Autos geleistet hat.
Ich persönlich habe zwar keine guten Erfahrungen machen können (wenn man so will, warte ich seit 10 Jahren auf bestellte GFK Renntüren für den Capri I), aber brems- und fahrwerksmäßig war HSI seiner Zeit voraus.
Hätte ich Geld dafür über, würde ich mir den IIIer mal anschauen.
Gruß Gert
Hab grad mal geschaut, aber Manni aus dem Spezial-Forum ist hier nicht angemeldet.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er diese Anlage mal an einem 2.8i verbaut und die Adapter abgezeichnet.
Gruß Gert
Suhe hatte die Adapter mal, bzw. hat die Bremse damals komplett für den Capri angeboten.
Gruß Gert
danke, ich werde ihn so lassen, wie er ist (zeitgeist) - denn einen originalen habe ich ja noch zuhause.
In dem Fall sehe ich das ähnlich, Dein grüner WT ist ja auch wunderschön :] !
Gruß Gert
Danke Gerd!
Schöne Bilder,
Gruß Gert
Was meinst Du?
Die Sättel vorne mit Adapter oder das ganze Bremsgerät (ABS)?
Gruß Gert
Bilder Leute !
Bitte, bitte Bilder.
Gruß Gert