Der Anschluß an der Wasserpumpe ist für einen wassergekühlten Turbolader gedacht! :]
Spaß bei Seite, die Antworten sind schon richtig. Auf jeden Fall ist der Motorträger aus einem Capri III, zu erkennen an der Abschleppöse.
Gruß Gert
Der Anschluß an der Wasserpumpe ist für einen wassergekühlten Turbolader gedacht! :]
Spaß bei Seite, die Antworten sind schon richtig. Auf jeden Fall ist der Motorträger aus einem Capri III, zu erkennen an der Abschleppöse.
Gruß Gert
http://www.classicteile-oed.de/lenkung.php
Hab ich vor einiger Zeit entdeckt und abgespeichert, überholt die Fa. für den CCD ? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Gruß Gert
Schließe mich dem Verdacht vom Friesen an: 99% Ausrücklager
Gruß Gert
Sieht aber aus wie ein GFK Nachbau.
Die Gummikante scheint ja nur angedeutet.
Das Original ist definitiv genau wie beim Ier aufgebaut, GFK mit eingelassener Gummikante.
Mir ist nun auch eingefallen wo mein Spoiler geblieben ist, den hab ich vor 10 Jahren verliehen
Gruß Gert
ISC Industrie-Service Czech GmbH
15806 Zossen
03377/202730
0179/7799751
http://www.reinigung-mit-trockeneis.de
Gleich bei Dir um die Ecke.
Dort wird sehr saubere Arbeit gemacht.
Gruß Gert
@ Henry Ford: Trockeneisstrahlen?
Was läßt Du strahlen und wo?
Gruß Gert
Weiß jemand, ob es noch eine neue Viscokupplung für den 2.8i gibt?
Wenn ja, wo und wie teuer.
Dankeschön
Gruß Gert
Spinnerbrücke ist eine gute Idee!
Hier haben sich schon früher die Caprifahrer getroffen, daher auch der Name
Gruß Gert
ZitatMeiner ist nahezu identisch mit dem von Diethardt montiert.
Aber ist denn der 3er mit dem 1ser überhaupt vorne vergleichbar?
Nein, beim Ier geht die Frontschürze geht die Schürze im Bereich des unteren Querträgers gleich schräg nach oben. Beim IIer verhält es sich im Prinzip genauso. Nur beim IIIer geht die Schürze unter dem Träger gerade nach vorne und schafft dadurch Raum für den Ölkühler, wenn man möchte .
Gruß Gert
Gute Idee! Bin dabei.
Gruß Gert
Mir gefällt es auch, sozusagen back to the roots, was die Streifen anbelangt,
Wäre doch ein schöner Alltagschmudde,l oder?
Gruß Gert
Du kannst den Ölkühler unter das vordere Luftleitblech, also praktisch vor den Wasserkühler setzen. Hatte mein RS auch so.
Friese: Danke für das Bild!
Hmm,irgendwie bin ich sehr hin und her gerissen. Bin halt lange mit 20 Zoll auf meinem 7er unterwegs. Da kommen einem 13 bzw 15 Zoll wie Murmeln vor. Denke ich werde die 15 Zoll RS drauf lassen.
Hat schon jemand mal die 17 Zoll Scorpio-Felgen (vom Schielauge m. 4-Loch) montiert?
Finde die gar nicht schlecht, sehen vom Design den 15 Zoll RS vom IIIer sehr ähnlich.
Danke und Gruß Gert
Ich habe noch ein IIer Bürzel.
Allerdings weiss ich momentan nicht wo .
Werde mich mal auf die Suche machen.
Gruß Gert
Nur mal so als Tipp.
Es gab auch ein Bürzel für den Capri II, etwas flacher als beim Ier aber sonst passend und mit TÜV.
Gruß Gert
Genau, Heckscheibe raus und dann schön sauber ausbohren, müßten so ca.25 Schweisspunkte sein :]
Herzliches Willkommen auch von mir !
Wir haben unsere Werkstatt auch südliches von Berlin, in Zossen.
Wo ist Deine Werkstatt?
Gruß Gert
Das Profil ist doch sozusagen original ! Passt meiner Ansicht nach perfekt zum Capri.
Meyle HD ist qualitativ sehr hochwertig. Habe da einen ganz guten Vergleich, allerdings bei meinem Alpina-BMW. Die originanlen !!! BMW Querlenker haben nicht mal zwei Jahre gehalten. Dann Zubehör gekauft (Febi-Bil...) war ganz übel, mußte nach ein paar Monaten raus ! Nun seit 3 Jahren Meyle HD und ok. Cool reimt sich. (zur Info, die Teile sind in meinem Wagen sehr belastet, hartes tiefes Fahrwerk, 330er Bremse, 245/19 und 500 PS).
Hoffe das hilft Dir
Gruß Gert