Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die häufigere Variante - Wasser im Öl (Schlamm unter Ventildeckel usw.)
2) Seltenere Variante - Öl drückt in das Wasser, Schlamm im Kühlwasser
Gruß Gert
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die häufigere Variante - Wasser im Öl (Schlamm unter Ventildeckel usw.)
2) Seltenere Variante - Öl drückt in das Wasser, Schlamm im Kühlwasser
Gruß Gert
Ich fahre 2 x GT2554r bei 3.4 L (6 Zylinder BMW M30).
Perfekt untenraus bis oben und kein Loch!
Gruß Gert
Capri II ?
Hi Eric,
genau diesen Reparatursatz habe ich gestern nur ca. 15 KM von Dir entfernt verbaut ;-).
Auch an einem Capri III 3.0.
Gruß Gert
Das MT75 vom Sierra/Scorpio 2.0 DOHC.
Gruß Gert
Könnte mir jemand erklären was bedauptet die H Anmeldung bei euch in Deutschland ?
Pro ? Contra ?Danke
Gruss
Alban
Hallo Alban,
191 € Steuern und freie Fahrt in die Umweltzonen (einige Innenstädte dürfen nur mit grüner Plakette, also nur Autos mit DPF oder G-Kat, befahren werden).
Zudem ist die Versicherung auch günstiger.
Gruß Gert
Mensch Patrick,
Du bist hier im Capri-Forum :rofl2:
Aber, recht haste und es sind beides wunderschöne Autos.
Is der M3 auch Deiner?
Gruß Gert
.....oder steckt er schon drin?
In der Garagenwand
Die Kotflügel sind beim Capri ab Werk verschweißt und gehören zur tragenden Struktur.
Aber, ?
Such Dir ne andere Werkstatt!
Normalerweise weiß das heute keiner mehr und wenn doch, dann haben die "TÜV-Prüfer" meist den Sachverstand, dass dieser Umstand kein Oroblem bedeutet.
Wie oben geschrieben, gibt es die WS GFK Kotflügel auch mit TÜV-Gutachten.
Gruß Gert
Hallo Bernd,
hat der 15" ATS Felgen?
Gruß Gert
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich die Ingenieure bei Ford was zu der Plazierung der Hutzen beim Cossi gedacht haben :thinking:
Von daher können die Schlitze vorne nicht ganz verkehrt sein.
Desweiteren habe ich gesehen, dass sich ein paar Capri-Fahrer von der Insel einfach die Haube zum Windlauf aufstellen, also im Prinzip die Platte mit der die Motorhaube am Scharnier befestigt wird verändern damit der Verstellbereich größer wird.
Optisch nicht so der Knaller aber vielleicht effektiv!?
Gruß Gert
ich kenne diese haube nur von englischen V6 von 1969-1970
Sorry ich habe hier noch keinen V6 aus deutscher Produktion geschlachtet mit dieser Haubenverlängerung, evtl. war es wieder mal Länderspezifisch ?
Du sollst doch auch nicht gleich alles schlachten, Thomas !
Gruß Gert
Sieht gut aus Peter!
Vor allem der Kreuzschliff gefällt.
Gruß Gert
Habe ihn damals verkaufen müssen.
Ich benötigte dringend Geld für einen 2.8i Superinjection, den ich dann auch kaufen konnte.
Übrigends hat ihn der Vorbesitzer (M-Kor...) zurückgekauft.
War ja noch in der Ausbildung und habe jede Mark gebraucht.
Bei dem 1700er hatte ich die Kopfdichtungen gemacht!
Der Motor lief wie einen Biene :] .
Gruß Gert
Ja, zweiter Besitzer war entsprechende Person.
Bei Dir dann in der Familie weitergegeben oder nur aus Kostengründen nochmal umgeschrieben ?
Stand da mein Vater Wolfgang drin? Wenn dann wegen Versicherung damals.
Gruß Gert
Hallo Micha,
das war dann wohl mal meiner!
Ist mal für 500 DM von mir gegangen.
Vorbesitzer Michael Kor...
Hätte ich auch gerne wieder gehabt
Gruß Gert
Hallo Henry,
bin morgen Nachmittag in der Werkstatt.
Gruß Gert
Naja, wie bei dem RS oben beschrieben gilt das hier auch für den Fiasco - Preise verlangen und bekommen ....
Ich sehe den Wagen bei rund 5 T€, weil er ein absolutes Einzelstück ist.
Ansonsten ist die Fiesta-Szene sehr sehr klein und soweit ich weiß auch nicht bereit Mondpreise zu zahlen.
Also, der Turbo-Fiesta wird uns noch lange in den gängigen Internetbörsen begleiten .
Gruß Gert