:wink:
Stimmt ich habe damit kein Problem
1. Wollte nur wissen wie Ihr das seht .
2. Was stört diejenigen daran die es " verbessern " wollen??
Beiträge von sacapri
-
-
:aplaus: :aplaus: :aplaus:
Das ist ja schon mal Weise geschrieben .
Nur welches Image haben wir eigentlich und wo wollen uns einige hinbringen ?? -
:wink:
Wollte mal Nachfragen was für euch das "Richtige" Image ist ??? -
:wink:
Ich fahre die Quaife Sperre(75%) im Capri und bin von ihrer arbeitsweise begeistert . Habe sie jetzt schon 5 Jahre und sie hat schon über 60tkm runter.
Ich glaube die RS hatten so wie der Super I nur 25% .
Gruß Andre -
:wink:
@ Sutter
Den Blauen sollte er etwas genauer Beschreiben nicht um ihn blos zustellen sondern um alle anderen Blauen da raus zu halten .
Oder einfach sagen das es ein 3er war, dann bin ich wenigstens da rausnur Spass
Gruß Andre -
:wink:
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: -
:wink:
Da ich nicht denn ganzen Korso gesehen habe sondern nur einen kleinen Teil kann ich dazu nichts sagen .
Klar geht die Sicherheit vor wer will schon eine Beule in seinem Capri habennur Spass meine natürlich die Sicherheit der Passanten da gebe ich Sutter recht .
Nur über ein wenig beschleunigen im ersten Gang auf einer Geraden wo genug Platz ist und keiner steht (großer Parkplatz zb) habe ich nichts einzuwenden und auch selber gemacht.
Ein Rennen auf dem Platz oder ein Dounats mitten unter den Leuten wäre auch mir zuviel.
Was mich nur ankotzt :kotz:ist dieses vorgeschiebe eines Image was manche Leute haben wollen , richtig anerkannt werden wir mit unseren GEPIMPTEN Karren nie in der Oldtimer Scene dafür müssten wir erst mal auf Original umbauen und zwar so wie die Autos vom Band liefen und das wollen die meisten ja wohl nicht oder??
Deswegen last uns unseren Spass haben und Sch.... was auf Image. :prost: :prost: -
:wink:
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
Ich komme mitKomischerweise wollen diejenigen Heute ein neues Image die das alte mit aufgebaut haben.
Wenn einer damit nicht klar kommt dann kauft euch einen 190 SL mit Karotischdecke auf dem Campingtisch und Trinkt Prosecco.
Gruß -
:wink:
http://img8.imageshack.us/img8/8797/md000569.jpg
Das war nicht das maximum aber das einzige verwertbare Foto.
Gruß Andre -
:wink:
welchen Image sollen wir den kriegen???
ich auf jeden fall habe das Alte Image auf der hin und rückfahrt geflegt und das über 1000km -
:wink:
Sind auch gerade wieder zuhause angekommen, ein RIESEN Lob war wie immer ein SUPER Treffen .
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: -
:wink:
Bei Suhe kostet der Chip 290€ was ist bei eurem anders??
Und ich brauch 2St. :kopfschlag:
Wir können uns in Speyer ja mal da rüber unterhalten :prost:
Gruß Andre -
:wink:
Stimmt, aber warum sollte man bei einen normalen Vergaser einen Drückregler einbauen ?? Einfach eine E-Pumpe mit 0,5 Bar nehmen den
Rest Regelt der Vergaser selbst auch ohne Rücklauf. Habe ich selber Jahrelang so gefahren (40er Weber).
Gruß -
:wink:
Das ist aber Blöd .
Hast du die beim aufziehen warm gemacht oder verkehrt rum aufgezogen ??
Eine Seite hat einen weichen Gummiring die andere einen etwas härteren Kunststoffring . Aber welche Seite nach innen kommt weiss ich jetzt auch nicht mehr :nixweiss:sorry
-
:wink:
Beim Cossi sitzt der Druckregler im Rücklauf damit die Düsen immer den benötigten Drück haben und der Drück der zuviel ist geregelt wird.
Wenn der Drückregler hinter der Pumpe und vor den Düsen sitzt woher will man dann wissen wieviel Drück noch bei den Düsen ankommt (volllast/teillast)??
Der Regler regelt ja nur den Drück vor ihm und last den Überschüssigen Drück durch und dem ist es egal wie hoch der Drück dahinter ist .
Ich kenne mich zwar nicht mit der Kugelfischer aus aber da dürfte das Prinzip ähnlich sein.
Bei Vergaser sieht das schon wieder anders aus wenn ich eine 5Bar Pumpe habe und nur 0.3 Bar benötige, da regelt der Vergaser ja durch das Schwimmerventil selber den Drück in der Kammer solange nicht zuviel ankommt.
Vergaser : Vorlauf
Einspritzer : Rücklauf
Kugelfischer : ???? -
:wink:
@ Cosworth :
Wenn ihr was mit Chipen zu tun habt könnt ihr auch was für den 24v Cossi
BOA machen ???
Gruß Andre -
:wink:
hast wohl die billigen drin
Hatte ich auch mal , habe alles ausprobiert was man so mit Dichtungen und Dichtmasse machen kann nichts hat geholfen .Das Öl kommt bei den billigen Lagern durch die Simmerringe durch . Ich habe mir dann wieder SKF Lager besorgt(danke Marko) und siehe da ohne Dichtungen oder Dichtmasse alles wieder dicht.
Oder Sitzt dein Endlüftungs-Loch dicht ? Das hatte ich bei mir auch mit unter verdacht .
Gruß Andre -
:wink:
Ist der V8 Tisch zu Verkaufen :anbet: :anbet: :daumen: :)) -
:wink:
Und was passiert danach :nixweiss: :nixweiss: -
:wink:
10 Tage bis was :nixweiss: :nixweiss: