:wink:
Danke
Bei der Firma hatte ich schon mal nach gefragt, Antwort:So genau könnte man mir den Preis nicht nennen aber so um 400€ würde das wohl liegen.
Bei Motoso oder Oldcars werden Überholte oder neue für weniger angeboten .
Also müßte das Überholen direkt bei so einer Firma doch wohl günstiger sein oder?
Und wie lange hält die dann wenn die Gelenke genauso schwach sind wie bei den Originalen ??
Meisten fliegt das hintere Gelenk auseinander, das vordere hält länger.
Halt mich mal auf dem laufenden mit der Firma aus Köln ,kannst die ja mal fragen was das Überholen bei denen kostet.
Gruß Andre
Beiträge von sacapri
-
-
:wink:
Kennt jemand eine gute Firma die Kardanwellen überholt oder verstärken kann und was kostet so was ????
Ich habe heute schon wieder eine gewechselt und das Jahr ist erst angefangen :kopfschlag: Oder hat einer noch ein paar Feinverzahnte rumliegen ? Nehme die auch im 10er Pack.
Gruß Andre -
:wink:
Habe jetzt auch 16" drauf in 7,5x16 mit 215/40
Gruß -
:wink:
Hatte er mir auch geschrieben
Sind ja doch recht hoch weckgegangen obwohl nur drei St auf dem Foto zu sehen waren -
:wink:
Woher weis er den das es ET 5 Felgen sind??????
Bei dem momentanen Preis könnte ich sogar schwach werden ,habe zwar noch welche aber das Geld ist heutzutage auf der Bank auch nicht mehr sicher
Suche aber weiterhin diese Felgen in 16" mit 4 Loch -
:wink:
Die Felgen die du meinst sind Glaube ich neuere zb für Mondeo ich suche wenn aber die Alten fürn Capri oder Sierra -
:kopfschlag: :kopfschlag:
Sieht richtig GEIL aus ,hatte sowas schon gedacht .
Die17" Felgen hatte ich auch mal sind mir aber zu groß .Siehe Foto http://www.pictureupload.de/bild/13373-050…0315_112445.jpgEs gibt die Felgen aber in 16" leider so weit ich weiss mit 5er Lochkreis fürn Granada oder hat die schon einer mit 4 Loch gesehen??????????????
-
:wink:
Was mir zum BKV noch einfällt , gab es den Capri auch als Fahrschulwagen ?? Wenn ja dann könnte man den BKV ja rüber setzen und mit dem Gestänge vom Fahrschulwagen das Lenkrad auf der Richtigen Seite behalten und man könnte das ganze mit TÜV bekommen -
:wink:
Von den 7x15 et 5 habe ich genug rumliegen die kommen erst wieder drauf falls ich ein H-Kennzeichen bekomme .
Die Felgen sehen etwas anders aus , die Stege sind dünner und sie sind stärker gewölbt und sie müßten größer sein 16"? . Hier mal ein Vergleichsfoto.
http://www.pictureupload.de/bild/13373-050…162_felge_1.jpg
Kann auch sein das die Felgen am Computer verändert wurden, was ich nicht hoffe
Gruß Andre -
:wink
Wer kennt die Felgen und wo kann man die Kaufen wenn sie Echt sind?? will haben
http://rottweiler.deviantart.com/art/Ford-Capri…Graded-90177216 -
:wink:
Ist das ganze mit den aussparungen in den Seitenwänden TÜV fähig ??
und wieso habt ihr den Bkv auf die andere Seite gesetzt?? -
:wink:
2,9 EFI 2 Ventiler oder 2,9 24v Cosworth und Scorpio 1 oder 2 . :nixweiss:
95 müßte Scorpio 2 sein und dann kannst du das vergessen oder dir einen SEHR guten kfz Elektricker besorgen.
Gruß Andre -
:wink:
Ganz so schlimm ist es ja auch nicht im grunde ist es :Dauerplus , geschalteter Plus , Masse , Hallgeber , Drehzahlmesser und eventuell Benzinpumpe wenn man noch keine E-Pumpe hat und noch ein paar Kleinigkeiten . Aber der 93 Kabelbaum soll ja anders sein deswegen habe ich Ihn ja gefragt ob er den Scorpio noch hat dann lässt sich das beim ausbauen des Kabelbaums besser nachvollziehen.
Das schlimmere Übel ist die Bremse, der Kühler und der benötigte I-Tank.
Ich würde Ihm ja helfen aber er meldet sich ja nicht. -
:wink:
Wie wäre es erst mal da mit da steht auch ein Schaltplan des Steuergerätes drin
http://cgi.ebay.de/Scorpio-mit-V6…1QQcmdZViewItem -
:wink:
Was fehlt dir denn oder hast du den Scorpio noch garnicht geschlachtet?
Ich habe den Kabelbaum beim Schwarzen noch offen kann am We mal die pin belegungen am Steuergerät aufschreiben wollte ich immer schon mal machen :kopfschlag: :kotz: . Kannst mir ja mal Mailen.
cto1991@osnanet.de
Gruß Andre -
:wink:
1. Fangen wir jetzt schon mit Beleidigungen an
2. es sind ja Smilies dahinter so das man es als spaßigen Vorschlag verstehen müßte
3. Wenn man nachdem man seine Bohrervorräte alle abgebrochen hat und das mit dem sägen auch nicht geklappt hat und der 5kg Schraubstock auch kaputt ist dann doch mal einen Brenner in die Hand nimmt und das Auge von aussen warm macht (nicht glühend) fällt die Hülse mit Hilfe von leichten Hammerschlägen fast von allein raus .
Vielleicht sind Golfschrauber doch so nicht blöd
Ich weiß es nicht, bin ja keiner. -
:wink:
Ich würde die alten Gummis rausbrennen aber nur im freien sonst :kotz: -
:wink:
So einer lief vor gut einem Jahr bei E-bay für glaube ich über 30 € aus , zustand war neuwertig .
wer noch welche davon hat und die günstiger anbietet ich nehme 2 :anbet::D -
:wink:
das wird ja auch mal Zeit das er seinen 4Z raus schmeißt. -
:wink:
Ja Ja da haben wir den Beweis selbst Ford vertraut seinen eigenen Motoren nicht wenn es um Leistung geht und da sie mit Cosworth ja anscheinend nicht mehr zusammen Arbeiten müssen halt andere herhalten