Beiträge von sacapri

    :wink:
    :grins2: :grins2:
    der Umbau ist Klasse und :respekt: vor so viel Arbeit .
    Bin selber am überlegen ob ich in den Schwarzen einem nicht Ford Motor einbaue zur Wahl stehen Audi v6 tdi oder ein BMW oder Mercedes V8 wobei es bei den Motoren das Problem mit der vorne liegenden Ölwanne gibt :kopfschlag: wer dafür eine Lösung hat bitte zu mir damit :D
    Ich verstehe die Debatte nicht ob Capris mit Fremdmotoren noch Capris sind oder ob diese auf Treffen dürfen , es kommen schon seit JAHREN solche Fahrzeuge auf Treffen und werden dort von fast allen vollgesabbert und dabei steht noch nicht einmal Ford als Hersteller im Fahrzeugbrief .
    Gruß Andre

    :wink:
    Zitat von Thomas :
    Das Max. ist bei nem 2V Sauger immer ca. 1 bis 5 PS unter dem Punkt, wo er sich selbst demontiert.... Da isses allerdings auch beim 4V Sauger und beim 2 V Turbo.

    Ich hatte ja geschrieben ob ich das richtig verstanden habe.
    Die 100000km waren von mir nur mal so ein Zahl als richtwert und die 15L stammen von aus eigener Erfahrung.

    Zitat Sutter:
    Also ich verbrauche mit meinem im schnitt 11 liter

    Bei welchen Spritspaar Wettbewerben machst du sonst noch mit? :D :D

    :wink:
    Also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man gute 250 Ps aus einem V2 Sauger bei einer Haltbarkeit von unter 100000km und einem Verbrauch von über15L und das ganze kostet dann auch noch ein Heiden Geld.?! :kopfschlag:
    Nee DANKE da bleibe ich doch lieber bei meinen beiden Cossis die haben von allem nur etwas weniger aber halten dafür länger. :D
    Danke für die Ehrliche Antwort das hat man hier ja er selten
    Gruß Andre

    :wink:
    Das Thermostat sitzt beim V6 im Rucklauf also in der Leitung die vom Kuhler in den Motor geht und das ist UNTEN.
    Aber macht ja nichts wenn er im Sommer einen Hitze Tod erliegt hauptsache es ist alles sauber :cool: :D

    :wink:
    :aplaus: Sieht ja klasse aus ,will ja nicht meckern aber hast du den Kühler nicht Falsch angeschlossen ????
    Wärme steigt immer nach oben somit ist dein abgekühltes Wasser was zuruck zum Motor geht noch warm und die Wasserpumpe muß es bei dir auch noch hoch Pumpen was auch schwerer ist .Wenn du damit mal keine Hitze Probleme mit bekommst gerade bei gemachten V6 Motoren ist das ein Problem bei so kleinen Kühlern.
    Gruß Andre

    :wink:
    Für den Sachs Kupplungs-Satz von 2,8i ist die Nr.: 3000 030 008 sowie/oder 3082 122 132 sowie/oder 1861 790 033 sowie/oder 3151 803 001 (Reibscheibe,Druckplatte, Ausrücklager)
    Habe die Verpackung gerade vor mir liegen weil ich den Inhalt gerade verbaut habe :kopfschlag:

    :wink:
    Ich kann mich noch waage dran erinnern das ein CCD Mitglied von uns NICHT Mitgliedern ein Getriebe haben wollte, weil sein Getriebe auf einer Tour verrekt ist. Ist das jetzt eigenbrödellei oder dürfen nicht Mitglieder sowas Überhaupt oder Andersrum gefragt dürfen Mitglieder von nicht Mitgliedern um Hilfe fragen wenn sie doch in so einer STARKE Gemeinschaft sind??????????????
    Also kann man hier doch wohl ein paar Zahlen veröffentlichen oder sind wir im Kindergarten??? Oder gibt es bald 2 verschiedene Treffen?
    Gruß Andre (nicht Mitglied im CCD und werde es auch nie)

    :wink:
    Wo gibt es Nadellager für 5€ ?? Habe letzte We bei Ford (die tun nix und wollen dafür auch noch Geld haben) 12,34€ +Steuer und Versand bezahlt .Es mußte ja extra betellt werden. :rolleyes: :kopfschlag:
    Für 5€ nehme ich 5 St.große ist beim 2,8ter 21/15
    gruß andre

    :wink:
    Vorne wirst du wohl auf jeden Fall umbördeln mussen ,deswegen reifen aufziehen reinhalten und messen welche Scheiben du brauchst .Für den Tüv würde ich bei RH nachfragen oder direckt beim Tüv.