Hallo
Danke für die Info.
Habe gleich welche bestellt. Ab 20€ versenden die frei.
Grüße Rolf
Hallo
Danke für die Info.
Habe gleich welche bestellt. Ab 20€ versenden die frei.
Grüße Rolf
Hallo
Die Zeichnung mit den Teile Nr. ist von den Ersten Capri 1 mit den Schmalen B Säulen (bei diesen Capris waren die Gurte unten fest)
Für die Ausstellfenster beim 1 er brauchst du auch die Passenden Chromrahmen um die Scheiben. Und die Blechrahmen für die Scheibendichtungen.
Grüße Rolf.
Hallo
Ich nehme zum Kunstoffteile ankleben Windschutzscheibenkleber und vorweg die Klebestellen mit Primer einstreichen und alles von Würth.
2 Tage ziehen lassen und danach die Klebestellen mit GFK Vlies und Harz verkleben.
Bei meinem Focus ist der Heckspoiler und die Seitenleisten auch mit Scheibenkleber befestigt und das hält schon über 9 Jahre.
Grüße Rolf.
Und die kommen jetzt auf den Braunen 1,6 er?
Die Reifen sind doch zu klein für den Capri.
Frohe Weihnachten Euch Allen.
Hallo
Die Ventilkappen sehen aus wie die vom 1,6l R4 CVH XR3i Motor habe ich im September erst bei meinem gewechselt.
Grüße Rolf
Hallo
Mach mal den Luftfilterkasten runter dann siehst du Rechts und Links eine Sechskantschraube mit Schlitz dies sind die Leerlauf/Standgas
Düsen rausdrehen und Unten ist ein Kleines Loch dieses mit dem Draht vom Ölwechselzettel reinigen und wieder mit Gefühl einschrauben. Dann dürfte er nicht mehr sägen.
Grüße Rolf.
Hallo
Laut deinen Angaben ist es die 9 Zoll Bremsanlage.
Habe hier die Kompletten Bremsbacken Original Ford .
Rest per PN.
Da ich in meinem 1er die Capri 3er Achse mit den 2,8i Trommeln eingebaut habe , brauche ich diese nicht mehr.
Grüße Rolf.
Hallo
Von dem Capri gibt es noch Bilder in Speyer auf dem Capri Treffen. Ist wieder Super geworden der Capri.
Ich habe auch noch Bilder mit der Alten Autonummer.
Grüße Rolf
Hallo
Habe hier noch Bremsbacken für den Capri 1. Welchen Durchmesser haben die Bremstrommeln Innen.
Habe komplette Backen für die 9Zoll Trommel oder auch nur Beläge für die 8 Zoll zum Auf nieten von Textar.
Gehen beide günstig weg.
Auch haben wir in der Firma noch Neue Rad Bremszylinder für den Capri 1.
Grüße Rolf
Hallo
Mal eine Frage Ich habe heute die 7x15 ET5 Felgen angeboten bekommen mit Radmuttern und RS Deckel der möchte für den Satz
gebraucht aber sehr Guter Zustand 600€ haben ist das zu teuer?
Zum Felgen suchen wir haben hier einen 2,8i Capri Vorne 2Zoll tiefer mit 7,5X17 ET 35 Felgen mit 24mm Distanzscheiben vorne und 30mm hinten mit 205/40R17 Reifen ohne Bördeln oder ziehen. Und Eingetragen.
Hallo
Bei dem Zylinderkopf musst du aufpassen ob Vergasermotor oder Einspritzer da sind die Einlasskanäle anders.
Da die Einspritzdüsen im Ansaugkrümmer sitzen und in den Einlasskanal ragen ist der nach oben ausgefräst.
Es gibt auch verschiedene Dichtungen dafür.
Grüße Rolf.
Hallo
Das mit den Treffen ist so eine Sache. Wo die Leute dafür hernehmen und einen Platz zu bekommen auf dem ein Autotreffen veranstaltet werden darf.
In Biebesheim sind jetzt um die Halle und auf dem Platz Flüchtlinge untergebraucht und die Brauchen den Platz wohl dringender.
Aber mal sehen wir haben hier auch eine Schöne Grillhütte mit etwas Platz da könnte man ja ein Kleines Treffen abhalten.
Grüße Rolf.
Dann werde ich mich auch mal vorstellen Ich bin der Rolf und fahre und schraube seit 1981 an Capris.
Ich war Gründungsmitglied vom Capri Club Odenwald auch haben wir in Biebesheim a. Rhein einige Große Capri Treffen veranstaltet.
Meinen Gold-Braunen Capri 3 habe ich jetzt seit Dezember 1985 diese war auch mein Hochzeitsauto und dann noch den Breiten 1 Capri von meinem Vater (Willi) übernommen.
Nachdem Ich hier mal ab und zu mitgelesen habe bin ich nun auch hier.
Bei Fragen oder Problem stehe ich gerne bereit.
Grüße Rolf.
HALLO tobie
Wenn du das mit dem Vergaser nicht hinbekommst melde dich mal bei mir.
Dann überholen wir den Vergaser und stellen den mal richtig ein.
Zur Not kann ich den Capri auch mit dem Anhänger mit in die Firma mitnehmen wegen CO einstellen
und so weiter.
Grüße Rolf