Hi Manuel
Sehr gute Entscheidung.
Viel Spaß im Forum
Hi Manuel
Sehr gute Entscheidung.
Viel Spaß im Forum
Capri und Rory??
Beide TOP?
Wilkommen!
Interessanter Tipp, gute Adressen kann man nie genug haben. Danke.
Außerdem, wenn's am Capri brennt?, ist zum Löschen? kein Weg zu weit.
Tolle Story, viel Spaß hier im Forum
Beim Wechseln der Bremsscheiben penibelst die Auflagen und den Kranz um die Radnabe reinigen / von Rost befreien. Wird dies nicht richtig gemacht, führt das öfters zu Bremsenflattern bei neuen Scheiben. Lieber nochmals die Scheiben demontieren und nacharbeiten bevor die neuen Scheiben ersetzt werden.
Gruß Andreas
Kann ich bestätigen, war bei mir auch schon der Fall.
Weiss nicht ob ich das noch finde. War zuletzt Mitte der 90er da.
Spass beiseite, das werde ich wohl vom Termin nicht schaffen. Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten.
HURRA, es ist geschafft.
Nach über zwanzigjähriger Standzeit ist das Oldtimerdasein zur Realität geworden.
Mein Dank gilt Eurem Tip mit der Werkstatt von Rainer Schmelzeisen und natürlich Rainer Schmelzeisen selbst, bei dem ich wirklich BESTENS aufgehoben war.
Ausser den Reparaturen wurde gleich noch eine gute Lackiererei und das Oldie -Gutachten sowie TÜV organisiert, so daß ich keine weiteren Laufereien mehr hatte.
Capri auf Hänger gebracht und mit H-Kennzeichen abgeholt, mehr geht nicht!
??????????????????
Gruß Andreas
Termin ist Ende März
Hallo,
habe jetzt einen Werkstatttermin beim Herr Schmelzenden. Mail und Telefonkontakt waren super. Freue mich schon auf den persönlichen Kontakt.
Den Tip mit dem Herrn Schmelzeisen werde ich auf jeden Fall nachgehen. Die Entfernung ist für mich okay.
Vielen Dank für die Tipp's
Mit Pohl habe ich schon Kontakt aufgenommen.
Da muss ich noch hin, da er sich das erst anschauen will.
Bin noch am abklappern verschiedener Werkstätten
Schade, habe schon drei Absagen von Ford Werkstätten.
Begründungen: Keine Ersatzteile, keine Unterlagen/Daten mehr, niemand der sich mit dem Einstellen auskennt.
Danke für die Infos.
Werde mal bei Pohl oder anderen Ford Händlern vorstellig.
Beste Grüße
Hallo zusammen.
Bei meinem 2.8er tropft Öl zwischen Kardanwelle und Hinterachsegetriebe sowie etwas zwischen Motor und Getriebe.
Jetzt war ich bei einer "Young und Oldtimer " Werkstatt zwecks Besichtigung und Kostenvoranschlag.
Der Chef lehnt jedoch die Reparatur mit der Begründung ab, das ihm die Sache mit der Einstellung am Differenzial zu heikel sei.
MEINE FRAGE: Kennt hier jemand eine Werkstatt die sich noch mit Capri's auskennt oder jemand der solch eine Reparatur zuverlässig ausführt ?
Danke und beste Grüße
Andreas