Beiträge von Reini

    Hallo,

    bin der Meinung "Leben und Leben lassen"

    Man gibt für so viel unötige Dinge Geld aus und da sollte gespart werden?

    So ein Treffen kostet viel Geld und Zeit, darum werde ich, wenn ich hin fahre selbstverständlich meinen Beitrag zahlen.

    Wir sollten doch alle froh sein, daß es noch größere Treffen gibt und nicht wegen des Eintrittspreises jammern.

    Im Urlaub wird von Beträgen dieser Größe doch erst gar nicht gesprochen.

    Sollte jemand wirklich in einer finaziellen Notlage sein und sich die Ausgabe eines Euros dreimal überlegen müssen, dann würde ich es schon verstehen wenn er nichts bezahlt.

    Dem der das nicht versteht sei gesagt, das Blatt kann sich schnell wenden.

    Ich hatte ein gutes erhaltenes Schutzgas-Schweißgerät (Industriegerät) in der Zeitung für 250.- inseriert aber leider ohne Erfolg.
    Ein Freund gab mir den Rat den Preis zu verdoppeln und siehe da, tatsächlich Anrufe über Anrufe und das Gerät war sofort verkauft.

    Das selbe durfte ich auch bei Ebay feststellen und auch bei Capri-Teilen.

    Was kann man daraus schließen, "kostet es nix, dann ist es nix"
    oder gibt es eine andere Erklärung ?

    GGGG
    Nein, ich bin nicht aus Graz.
    Man lernt im laufe der Jahre doch einige Capri-Fahrer in Österreich kennen.
    Einen 83er Capri hatte ich vor Jahren nach Graz verkauft.

    Meine Ford`s habe ich nur als Hobby (und da verkaufe oder schrotte ich schon einen nach dem anderen).
    Dank der schlechten Ersatzteillage geht es ja nicht anders.
    Für den Alltag fahre ich einen allten Stern, so gut wie alles lieferbar, zu humanen Preisen.

    In Graz hat ein Bekannter noch einen sehr schönen 2,8i Capri in der Garage.

    Eine Grazer hat noch einen reparaturbedürftigen 83er 2,8i Capri seit Jahren in der Garage rumstehen.

    Einen Capri mit Grazer Kennzeichen sah ich vor ein paar Wochen auf der A1 und einen auf einem deutschen Capri-Treffen.

    Sieht aus als wäre Graz die Capri-Hochburg von Österreich.

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade in der tz gelesen, daß in München ab 1 Oktober 2007 ein Fahrverbot für Stinker gelten soll.
    Was machen die Münchner mit ihren Oldtimern ? (schieben, abschleppen)
    Wenn das stimmt und es keine Ausnahmeregelung geben wird, werden sich die Münchner wohl einen Hänger zulegen müssen.

    Gruß
    Reini

    Hallo,

    ab mittlerer Temperatur sollte er auf jeden Fall mitlaufen.

    Wenn Du eine zweite kompl. Armaturenschachtel hast, hänge sie bei erhöhter

    Temperatur mal kurz dazwischen (im Motorraum), dann siehst Du ob ein

    Unterschied besteht.

    Bei mir war die Anzeige defekt.

    Gruß
    Reini

    Hallo

    Ich habe mein Armaturenbrett vor 3 Jahren lackiert, bis jetzt keine Probleme.

    Ein Kollege hat sein Armaturenbrett und Türverkleidungen vor ca. 6 Jahren lackiert

    sieht immer noch aus wie frisch gemacht.

    Wichtig ist die sorgfältige Reinigung vor dem lackieren und natürlich auch der Lack.

    Hallo

    Ich fahre auch seit fast 20 Jahren Capri, durch alle Höhen und Tiefen der Zeit.

    Capri fahre ich aus Freude am Fahrzeug und nicht weil es gerade IN ist.

    In meiner Jugend fuhr ich die schwächeren Modelle jetzt kann ich mir die etwas
    stärkeren leisten.

    Ich werde auch Capri fahren wenn er nichts wert ist.

    Mir ist es aber doch lieber (wie bei den meisten) mein Capri hat einen Wert und ist exklusiv.

    Hallo

    Ich hatte das selbe Problem. Ca. 10 Min. im warmen Zustand abgestellt, lief der Motor nach dem starten 3, 4, 5 und dann nach viel Gas geben erst auf alle 6 Zylinder.
    Im kalten Zustand sprang er problemlos an.

    Ich suchte wochenlang nach dem Fehler (Einspritzdüsen, Warmlaufregler usw.)
    Die Ursache war ein defektes kleines Rückschlagventil ausserhalb des Tanks wo durch der Benzindruck nicht mehr gehalten wurde.

    Wochenlange Suche für 10 Min. Arbeit.