Ja ich weiß aber hat anscheinend der Vor Vorbesitzer gemacht, mal sehe was sich da machen lässt.
Beiträge von Capri 2.3 Ghia S
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Ja irgendwann werd ich das mit den Blechen wohl noch machen.
Schweller wurden schon von innen konserviert also nur nach dem Schweißen nochmal nachbehandeln.
Und ja ich finde ihn auch total schön, macht auch mega Spaß zu fahren. -
Hab auch die zwei eingeschweißten Bleche fotografiert
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Ok danke, bei sowas kenn ich mich nicht so aus-
Und gerade fällt mir mein kleiner Ausrutscher wegen der Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen beim letzten Kommentar auf, als ich gemerkt hatte, dass die Dateien zu groß sind. -
Nene, die Schweller wurden nicht nochmal geschweißt. Der erste Prüfer hatte die ja nicht bemengelt, mit den Schwellern hab ich jetzt also Zeit.
Bilder hab ich gestern auch welche gemacht. aber habs nichtmehr geschafft sie hochzuladen
oh ich merk grad die bilder sind alle zu groß zum hochladen sind jpg wie krieg ich sie denn kleiner? -
leute nich hab seit donnerstag mein h und gleich zugelassen war das eine lange geburt der erste prüfer der mich erst durchfliegen ließ hat gesagt jetzt ist auto gut und zack wisch ausgefüllt und fertig
achso und sorry wegen groß kleinschreibung und satzzeichen ist leider eine angewohnheit von whatsapp
achso und bilder ja muss ich auch endlich hochladen ich mach heut noch paar schöne und dann guck ich danach -
ja also ich hab mir extra den richtlinienkatalog vom tüv runtergeladen und normal muss er demnach durchkommen und zwar absolut problemlos darin steht sogar dass er patina haben darf es soll nur nicht die letzte schleuder sein aber man dürfte das alter ruhig sehen und darum gehts ja auch ein stück weit
und bei mir sind die zwei nichtmal handflächen grossen bleche das einzige das auto hat originale 43000km drauf und steht saugut da auch innen -
ja aber die meisten sind einfach arschlöcher ohne scheiss die bleche sind nicht schlimm und absolut zeitgemäss weil dass da kein werksneues auto kommt ist klar und damals hat mans eben auch einfach mal so gemacht und er steht wirklich gut da das schweissen ist auch ok man sieht es nur und auch meine mopedwerkstatt wo ich oft teile hole und so der verstehts auch nicht der hat auch gut 30 autos und nochmal gut 30 mopeds und motorräder darunter sehr sehr viele oldtimer aber ja mein erster prüfer hats ja nicht beanstandet und das war ja schon ein erbsenzähler
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hallo wollte kurz vermelden dass ich so wie ich geparkt hatte wieder vom hof gewiesen wurde wegen zwei kleinen reparaturblechen die wie glaub ich schon erwähnt der vor vor besitzer mal eingeschweißt hat ist recht gut gemacht und auch nicht besonders gross und weil man da die schweißnähte sieht bzw. auch die reparaturbleche sieht (an den beiden schwellern hinten kurz vor der radlaufspitze hab ich aber sauber mitlackiert beim schweller lackieren) deshalb hat er mich gleich wieder weg geschickt ich glaub die idioten erwarten zum h gutachten ein werksneues auto ich glaub die spinnen küs in horrheim ist nun für mich auch gestorben
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hoffe erkriegt morgen das H
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haha ihr seid echt gut
ja das wären die mit flachbund für die taunusfelgen mit den feineren speichen aber ein ford händler hatte noch 16 alte neue auf lager für nen 50er -
ah ok interesant
naja die muttern wären auch sehr gut -
so dacht ich auch der hat nur gesucht dass er mich ned durchlassen muss
ja aber die falken find ich echt gut und werden eben noch hergestellt ...zum glück die 185/70 R13 86H waren bedeutend schwerer zu kriegen also in kombination mit der geschwindigkeitsklasse eben
habt ihr die dinger dann eigentlich extra eingetragen? weil bei mir stehen eben nur die 165er und 185er im brief
wobei s den werksturbo ja z.b. schon ab werk mit 235ern gab und die 205er darf ich ja auf den 6 zoll breiten felgen noch fahren laut tabelle aber davon wollt der nix hören ich geh auf jeden fall amm freitag zu nem anderen
hat jemand vielleicht solche radmuttern rumfahren wär ned schlecht -
also ich bin mit ihm schon ein mal durchs gutachten geflogen der vorbesitzer hat aber noch frisch tüv gemacht und ohne mängel und der typ vom h gutachten war aber leider dekra der wollte mir den tüv wieder abnehmen
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also wie ich auch gemeint hab ich hab noch vom vorbesitzer nagelneue falken 205er drauf auch geschwindigkeit passt und wurde unter anderem deswegen wieder weg geschickt die anderen gründe waren eine tönungsfolie in der heckscheibe und eine geringfügig gebrochene lenkmanschette und dass die Schweller rot grundiert waren war aber noch lack drunter aber ein vorbesitzer hat mal hinten 2 kleine reparaturbleche eingeschweißt dann hat er die ganzen schweller grundiert weil ers nichtmehr lackieren konnte er ist dann auch bald gestorben.
hab jetzt alles gemacht bis auf die reifen hab aber schon passende neue 185er da wie sie eingetragen sind und nen satz felgen nur bräuchte ich dazu die muttern mit flachbund -
vielen dank für die vielen antworten
mal aus interesse hat einer auf dem modell 205/60 R13 86H drauf und hat so ein h gutachten gekriegt ober hat eben schon eins? -
Wie heißt denn der Kleber den du hast?
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ah vielen dank
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Hat super geklappt mit der Düse jetzt brauch ich nen Kleber der nicht so dick aufträgt aber trotzdem auch unter Luft aushärtet zum den Himmel wieder festkleben weiss da jemand was geeignetes?
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Das dachte ich auch aber bei der Schlüüselnummer kommt beides raus aber ich bin mir da nicht so sicher ob man darauf trauen kann was ebay da meint oder obs überhaupt so gemeint war auf jeden fall gings ja auch um die Spritzwasserdüse vielen dank für die Antworten auch zum Modell.