Na endlich wieder.
Meine Bilder sind aber nicht mehr ganz aktuell...
Gruß, Malzan
Na endlich wieder.
Meine Bilder sind aber nicht mehr ganz aktuell...
Gruß, Malzan
Danke Jungs !
Gruß, Malzan
Hab bei google doch noch was gefunden:
Könnte Signal-Grün 77, XSC-Nummer 1017 sein.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß, Malzan
Hallo nochmal,
nein, das sollte ein original Ford-Lack sein. Ich hatte mal so einen.
Ich glaube, ich meinte auch eher dieses Grün hier, der sieht genau so aus wie meiner damals.
http://www.capri.pl/capri/history-mk2
Gruß, Malzan
Hallo, kann mir jemand sagen, wie dieses Grün heißt?
http://www.carsablanca.de/Information/ford-capri-ii
Gruß, Malzan
Das ist nicht der Auspuff selber, das ist der Katalysator, der sich dicht setzt !
Es war der Auspuff, nicht der Kat. War auch mein erster Gedanke, deshalb war der KAT auch schon leer.
Gruß, Malzan
So, der Auspuff war zu. Habe einen neuen drunter geschraubt und Auto läuft.
Danke für die Hilfe.
Gruß, Malzan
Hast Du schon was finden können?
Gruß, Malzan
OK Hab das Poti komplett mit Halter ausgebaut, dann kann sich nichts verstellen.
Zwischen Grün & Gelb 4,76 gleichbleibend
Zwischen Grün & Rot 5,98 bis 1,38
ZwischenRot & Gelb 1,71 bis 6,13
Werte jeweils Poti ganz zu bis ganz auf
Gruß, Malzan
Zwischen Grün & Gelb 4,76
Zwischen Grün & Rot 2,25
ZwischenRot & Gelb 5,67
Das Messgerät stand dabei auf "20K". Die Werte sind dann in Kilo-Ohm, oder?
Drosselklappe stand dabei auf Vollgas. Poti aber noch eingebaut.
Kann ich das einfach ausbauen? Verstellt sich da nichts?
Gruß, Malzan
Auf Vollgas sollte also kein Widerstand zu messen sein?
Ich mess mal eben, bis gleich...
Kat ist leer...
Hatte schon einen der Auspufftöpfe in Verdacht. Vielleicht ist einer von denen zu?
Wo muss ich was messen am Poti?
Gruß, Malzan
So, Steuerzeiten sind auch OK. Da hatte ich echt Hoffnung.
Nach Weihnachten kommt noch der Kraftstofffilter, mal sehen.
Noch jemand ´ne Idee?
Gruß, Malzan
An den Kabeln konnte ich jetzt nichts feststellen. Rein optisch ist da nichts gebrochen.
Das kurze Kabelstück, dass oben, mittig auf der Zentraleinspritzung steckt habe ich ausgebaut und durchgemessen. Scheint ok.
Gruß, Malzan
Danke.
Werde mal den Spritfilter und diese Kabel kontrollieren.
Gruß, Malzan
Bin nicht ganz sicher: Es ist wohl so eine Zentraleinspritzung, sieht etwas aus wie ein Vergaser. Hat der so eine Membran? Wenn ja, wo ist die verbaut?
Gruß, Malzan
Hallo,
vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.
Mein Sohn hat einen 91er Ford Sierra 1,6 mit 80 PS.
Das Auto läuft nicht richtig. D.h. sauber läuft er schon, zieht aber keinen Hering vom Teller. Dreht nur sehr träge oberhalb von 3500 U/min weiter hoch.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Malzan
OK, danke, Jungens
Gruß, Malzan
Wie jetzt andersrum???
Anders als auf deinem Bild? Oder genau wie auf deinem Bild?
Gruß, Malzan
Hallo,
Bin gerade dabei, bei meinem Projekt die hinteren Bremsen zusammen zu bauen. Sollten 2.8i oder 3.0 Bremsen sein.
Jetzt habe ich gesehen, dass die Beläge an unterschiedlichen Stellen aufgeklebt sind. Hat wohl was mit "auflaufender und ablaufender Backe" zu tun.
Welche gehört wo hin? Habe mir zwar gemerkt, wie es vorher war, bin aber nicht sicher, ob es so richtig war.
Gruß, Malzan