Hallo,
der böse Vor-Vorbesitzer war ich
und Lack lecken ist nicht so mein Ding

... war halt auch mal im Pimp-the-Capri-Alter 
Neue A-Säulenteile brauchst Du nicht, die sind nämlich aus Metall (nix Plastik) und da kriegst Du die Farbe (lila-metallic
) notfalls mit Abbbeizen ab, ebenso an den Einstiegsleisten.
Das A-Brett kann notfalls auch wieder mattschwarz überlackiert werden, oder eben ein neues mit original - Ausschnitt. Ich sehe da auch wenig Probs bei den Fensterkurbeln.
Rosttechnisch wird er wohl die Schwellerverlängerungen vorne und neue Bleche unten am Kotflügel (rechts wars schlimmer) brauchen. Ansonsten ok, die Domverstärkungen hat sogar ne Fachwerkstatt draufgebraten.
Mit dem Auto kannst Du viel Spaß haben und es ist wirklich ne gute Basis. Neuer Lack und :sonne:
Viel Spaß damit und grüß mir den Thunderbolt :wink:
PS:
Kannste mich als Südländer mal über " 4/5 ja 3/7 " aufklären? Check ich net 
PPS:
Ich habe seinerzeit viel an technik revidieren lassen, zB ist das getriebe komplett neu gelagert worden :]